GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mitgliedervorstellung

Vorstellung Petra

(1/1)

Petra:
Hallo, ;)

Heute habe ich entdeckt, daß ich mich hier auch vorstellen kann  ;D.
Ich bin über Umwege zu diesem Forum gekommen. Eine gute Bekannte ist nach einer unfachmännischen Amalgamentfernung schwerkrank
geworden. 1 Plombe hat sie noch und hat Panik vor der Entfernung.
Ich habe kein Morbus Meulengracht. Zumindest weiß ich noch nichts davon.
Nachdem ich die Infos zu Amalgam gelesen hatte und meine Bekannte so schwer erkrankt ist, hatte ich mich entschlossen meine Amalgamplomben entfernen zulassen. Glück, daß ich per Zufall hierher gekommen bin! Durch den Medizinmann habe ich auch einen zuverlässigen kompetenten Zahnarzt in München gefunden!! 5 vor 12 ! Meine Organe sind bereits vom Amalgam geschädigt ohne daß ich davon was bemerkt hatte!!
Ich bin sehr interessiert an wirklichen Ökowaren, und recherchier sehr gern danach. Daß man auch im Ökoladen gut aufpassen muß, daß man auch wirklich Ökoware vor sich hat, weiß ich auch erst jetzt seitdem ich bei diesem Forum bin. 
Vielen Dank Medizinmann!! 

Viele Grüße Petra

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln