Allgemeines Gesundheitsforum > Allgemeine Gesundheitsthemen

Hohe Leberwerte?

<< < (2/2)

Medizinmann99:
Hallo,

war einige Tage nicht da. Muß jetzt noch dringend ein paar andere Dinge organisieren. Das kann noch ein oder zwei Tage dauern. Dann antworte ich! :-)

Lies bis dahin möglichst viel hier im Forum erst mal Du wirst hier viele wichtige Informationen finden!!!

Liebe Grüße

Medizinmann99

Medizinmann99:
Hallo,

ich habe Dir ein längeres Email geschrieben. Mir ist das so lieber als hier, dies deswegen, weil alles eigentlich schon hier im Forum steht (die leberspezifischen Sachen im Morbus Meulengracht Teil, alle dortigen Tips sind auch für "Gesunde" mit Leberproblemen geeignet!) , ich habe nur für Dich die wichtigsten Artikel rausgesucht und Dir meine persönliche Meinung zu Deiner Situation geschrieben.

Wenn ich das alles hier direkt im Thread geschrieben hätte, würde das nur dazu führen, daß die Forumssuche für andere erschwert wird weil dann Dinge doppelt und dreifach genannt werden, die eigentlich "hier" nichts zu suchen haben, weil sie bereits schön in den einzelnen Unterforen einsortiert sind.

Also nicht daß sich jemand von der Diskussion hier ausgeschlossen fühlt  ;)

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln