Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: MM nach Hepatitis A-B Impfung ?  (Gelesen 2729 mal)

Tony

  • Gast
MM nach Hepatitis A-B Impfung ?
« am: 16. Oktober 2007, 22:37:30 »

Hallo, vor 10 Jahren wurde MM bei mir festgestellt. Bisher keine Beschwerden, nicht bewusst.
Nach ca. 6-7 Tagen nach Hep.A-B Impfung fingen die auch hier beschriebenen Symptome an.
Unwohlsein,Unruhe, nach einigen Tagen extreme Uebelkeit, Herzrasen, usw. An essen war nicht zu denken,Kloss im Hals. 5 Kilo abgenommen in ca. 3 Wochen. Die Uebelkeit (Schuebe) war extrem.
Im Krankenhaus wurde lediglich eine leichte Typ C Antrum-Gastritis (durch Ass 100) festgestellt.
Kann die Hepatitis Impfung diese Schuebe verursacht haben?  Die ganze Sache hat sich jetzt nach 5 Wochen beruhigt. Billirubin 1.77 (0.40-1.20)
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: MM nach Hepatitis A-B Impfung ?
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2007, 22:53:06 »

Hallo,

ja, sicher.

Zum Impfen siehe:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-b44/-t50.0.html

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Silli

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: MM nach Hepatitis A-B Impfung ?
« Antwort #2 am: 15. Mai 2009, 13:43:50 »

Impfen bei MM ? Ist zwar schon älter der Thread, aber vielleicht kann ja jemand noch was mitnehmen.
Mein alter behandelnder Arzt aus der ehem. Charite' in Berlin (hieß Cario und ging nach der Wende irgendwo anders hin) hätte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Zu mir wurde gesagt, keine Impfungen. Einzig Wundstarrkrampf habe ich seitdem impfen lassen. Die Impfung habe ich aber vertragen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 25 Abfragen.