Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: LADR GmbH - LmVZ Geesthacht (in D - 21494 Geesthacht)  (Gelesen 2112 mal)

Kaprem

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen

Hier die Adresse vom Labor, wo mein Gen-Test durchgeführt wurde:

LADR GmbH - LmVZ Geesthacht
Postfach 1240
D - 21494 Geesthacht

Tel.: 04152/803-0   
Fax: 04152/803369
« Letzte Änderung: 28. Mai 2006, 15:42:59 von Medizinmann99 »
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.703
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: LADR GmbH - LmVZ Geesthacht
« Antwort #1 am: 28. Mai 2006, 15:42:23 »

Hallo,

danke für Deinen Eintrag :-)

Wie lief das ab? Wurde Dir vom Hausarzt Blut abgenommen und dorthin geschickt? Oder hast es auf eigene Initiative und eigene Kosten machen lassen? Zahlt die kranke Kasse etwas bzw. nur unter bestimmten Umständen?

Liebe GRüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Kaprem

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re: LADR GmbH - LmVZ Geesthacht (in D - 21494 Geesthacht)
« Antwort #2 am: 28. Mai 2006, 18:06:18 »

Hallo,

bei mir wurde beim Hausarzt Blut abgenommen.
Bezahlen musste ich für diesen Gen-Test nicht. Hatte mich aber vorher bei der Krankenkasse erkundigt.

Hausarzt arbeitet mit einer Laborgemeinschaft hier in der Nähe zusammen. Dort werden alle "normalen"
Blutuntersuchungen d. Praxis  hingeschickt. Auch die Blutuntersuchung für d. Gen-Test ging erst zu dieser
Laborgemeinschaft . Sie wurde dann jedoch von dort nach Geesthacht weitergeschickt. Zwischen der Laborgemeinschaft in unserer Nähe u. Geesthacht besteht eine Kooperationsgemeinschaft.

Der Befund ging dann d. selben wieder Weg zurück.

Gruss Kaprem
Gespeichert

lisa2006

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: LADR GmbH - LmVZ Geesthacht (in D - 21494 Geesthacht)
« Antwort #3 am: 29. Mai 2006, 16:11:40 »

Adresse für Gentest: ::)

MGZ
Medizinisches Genetisches Zentrum
Bayerstr. 53
80335 München
Tel. 089/5 43 08 511
E-Mail: [email protected]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 25 Abfragen.