OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Krebserregender Bio-Sprit Rapsöl

(1/1)

Petra:
Hallo, ;)

Wer denkt wenn er mit Rapsöl tankt, tankt er umweltfreundlich und gesundheitsfreundlich,der teuscht sich gewaltig. Rapsöl bewirkt mit den Rußpartikel bei 1L : 1400 "Mutationen am Erbgut", im Vergleich Diesel: 50 "Mutationen am Erbgut". Das heißt Rapsölabgase sind extrem krebserregend!!!
Tausende LKW`s fahren damit betankt herum!! Als Beimischung im Diesel ist Rapsöl angeblich nicht so schädlich.

http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,ivskaseqxl2odscn~cm.asp


Übrigens in der Schweiz ist Rapsöl als Sprit aus diesem Grund verboten!


Viele Grüße Petra


Medizinmann99:
Hallo,

ja da stimme ich zu die meisten "Bio"-Sprits sind das Gegenteil davon. Schwachsinn hoch 3 - Hauptsache, es verdienen einige dran.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln