GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Rattengiftvergiftung / Vergiftung mit Rattengift / Thalliumvergiftung / Antidot

<< < (2/6) > >>

Medizinmann99:
Ach ja und was Deine psychischen Probleme usw. betrifft, da kann ich Dir 2 Dinge empfehlen:
a) Beten (versuchs mit dem Jesusgebet bzw. siehe
http://medizinmannland.de.vu/liebefuehlen.htm )
b) Brainscanner Therapie, die wirkt spezifisch gegen die ganzen Traumata die Du zweifellos erlitten hast. Der Vorteil ist es geht schnell und extrem schonend - im Gegensatz zu herkömmlicher Psychotherapie, die nicht wirkt, ewig dauert und extrem viel kostet. Siehe
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/-t381.0.html

Ich habe auch noch einen Thread gemacht wo es um Depressionen geht wo vielleicht auch noch was drin steht was Dir nützlich sein könnte:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/-t337.0.html

Liebe Grüße

Medizinmann99

mrmoe:
.....achja was ich noch gerne wissen wollte.

Blähbauch ist höchstwahrscheinlich auch Leber oder irre ich mich da??

Medizinmann99:
Hallo,

das kann mehrere Ursachen haben.

Wenn die Leber schwach ist ist meist auch die Verdauung schwach das wäre schon eine Ursache dafür.

Gegen Blähungen kannst nachts wenigstens das hier einsetzen:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/-t28.0.html

Es wäre auch noch möglich daß es an Darmdysbiose liegt. Dagegen solltest probiotische Mittel zum Darmfloraaufbau einnehmen, da gibt es viele Möglichkeiten. Hier wird einiges davon besprochen www.agenki.de oder aber forsch mal im www.symptome.ch Forum darüber nach. Es gibt da alle möglichen Mittel die helfen die Darmflora aufzubauen.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Schwermetallvergiftung...hast Du Amalgamplomben?

Liebe Grüße

Medizinmann99

mrmoe:
huch habedie Frage erst jetzt gesehen.

Ja ich hatte Amalgamplomben gehabt, wurden alle rausgenommen ohne eine Ausleitung (wie oder was das auch immer sein mag)

Medizinmann99:
Hallo,

Du mußt dich einfach nur einloggen und dann oben die zwei Buttons
UNGELESENE POSTINGS ANZEIGEN / Show unread posts since last visit
und
NEUE ANTWORTEN AUF DEINE POSTS ANZEIGEN / Show new replys to your posts
anklicken, dann siehst Du sofort wenn Du was noch nicht gelesen hast oder wenn irgendjemand auf Deine Postings geantwortet hat.

Überhaupt sind hier offensichtlich viele Einlogg-Muffel, die das nicht so recht kapieren, daß Einloggen eine Menge Vorteile bietet, weil das Forum viele Funktionen erst dann überhaupt anbieten kann...also einloggen Leute...

Wegen der Amalgamplomben...in Deinem Fall würde ich Dir raten auf einen DMSA Schwermetalltest zu verzichten, Deine Leber usw. ist eh schon überlastet. Ich glaube nicht daß DMSA Thallium ausleitet, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Hast Du denn schon was rausgefunden über die Haaks? Haben die geantwortet bzw. hast Du die angerufen? Es gibt glaube ich ein spezielles Antidot gegen Thallium (aber offenbar sehr teuer).

Bzw. kann man sicher auch mit Naturheilverfahren sehr viel ausrichten. Z. Bsp. könntest mal die Leber-  und Rizinusölreinigungen versuchen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln