GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Rattengiftvergiftung / Vergiftung mit Rattengift / Thalliumvergiftung / Antidot

<< < (3/6) > >>

mrmoe:
....was ist von diesen Algen, Koriander und Bärlauch zu halten?

Medizinmann99:
Hallo,

im Zusammenhang mit Rattengiftvergiftung ist mir da nichts bekannt, nur im Zusammenhang mit einer "herkömmlichen Schwermetallvergiftung". Koriander sollte man übrigens auf keinen Fall vor Ende der Schwermetallentgiftung nehmen, sonst gibt es massivste Nebenwirkungen. D.h. die Reihenfolge ist falsch, es muß heißen was ist von Algen und Bärlauch (und dann lange nichts) und Koriander (ganz am Ende, d.h. wenn der Großteil der Schwermetalle schon weg sind!) zu halten... :-)

Liebe Grüße

Medizinmann99

mrmoe:

--- Zitat von: Medizinmann99 am 23. September 2007, 12:02:33 ---Hallo,

das kann mehrere Ursachen haben.

Wenn die Leber schwach ist ist meist auch die Verdauung schwach das wäre schon eine Ursache dafür.

Gegen Blähungen kannst nachts wenigstens das hier einsetzen:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/-t28.0.html

Es wäre auch noch möglich daß es an Darmdysbiose liegt. Dagegen solltest probiotische Mittel zum Darmfloraaufbau einnehmen, da gibt es viele Möglichkeiten. Hier wird einiges davon besprochen www.agenki.de oder aber forsch mal im www.symptome.ch Forum darüber nach. Es gibt da alle möglichen Mittel die helfen die Darmflora aufzubauen.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Schwermetallvergiftung...hast Du Amalgamplomben?

Liebe Grüße

Medizinmann99

--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Eine weitere Möglichkeit wäre eine Schwermetallvergiftung...hast Du Amalgamplomben?

--- Ende Zitat ---

Meine letzte Frage bezug sich auf Blähungen und Blähbauch.

Kann Amalgam / Quecksilber im Körper einen Blähbauch und Blähungen verursachen?

Medizinmann99:
Ja und zwar indirekt, Begründung hier:
http://www.horusmedia.de/1997-pilze/pilze.php

Natürlich können Blähungen usw. auch durch Fehlernährung oder aus anderen Gründen entstehen, weil dies wiederum eine Darmdysbiose nach sich zieht  usw..

mrmoe:
aja vielen Dank!

Also die Schwermetalle ernähren so gesehen die Pilze. Sind die Schwermetalle weg dann gehen wohl auch die Pilze.....?!

Ich habe heute mal einen Speicheltest machen lassen und folgendes ist dabei rausgekommen.
Zunächst mal habe ich eine Schwermetallvergiftung(wohl Quecksilber).

Ebenso wurden versch. Umweltgifte u. a. Benzol entdeckt.

Thallium wurde bei mir in der Milz entdeckt.

Als letztes wurden dann noch Parasiten entdeckt.


Als Ausleitungsvorschlag wollte die Hp folgendes machen:

Algen + Bärlauch einnehmen f. Schwermetalle
Einen Zapper und eine Infrarottherapie für Parasiten
Bei Umweltgiften wußte die HP nichts. Sie meinte ich sollte da ein Homöopathisches Mittel TOT?? nehmen Wie werden die ausgeleitet?

Ebenso sagte die noch was von Vit. C Infusionen und Eigenbluttherapie.

Was ist davon zu halten und wie sollen die Umweltgifte weggehen?  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln