Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Herzinfarktprophylaxe, Schlaganfallprophylaxe, Herzgesundheit allgemein

<< < (2/3) > >>

Medizinmann99:
wiederum aus einer Zusendung:
==================
Schlaganfall: Kneipps Bücher enthalten einen Bericht, wo jemand, der 
schon aufgegeben worden war, "einfach" durch Wasseranwendungen 
zurückgebracht worden ist!!! Und auch einfachere Fälle, wo "nur" 
verschiedene Lähmungen rückgängig gemacht wurden durch seine Methode.
==================

Medizinmann99:
Hier ein guter Tipp zur Nachbehandlung eines Schlaganfalls...es gibt also auch noch andere gute Mittel neben Strophantin:
======================
wollte nur kurz noch was zu der Schlaganfallheilmittelschatzkiste
beitragen, falls du's noch nicht gesehen hast: sensationelle
Behandlungserfolge auch mit einfachen DMSO-Einreibungen etc., siehe das
von mir hochgeladene Buch The DMSO Handbook for Doctors...

Liebe Grüße

Ulla
======================

Danke Ulla  :-applaud

Medizinmann99:
Hier noch einige weitere Infos über Strophantin, mit Dank an "Avenir" aus dem Zukunftsforum:
=====================================
Hallo Basey,

hier Infos bez. „Strophanthin“.

http://www.herzinfarkt-alternativen.de/haufig-gestellte-fragen/was-kann-ich-zur-vorbeugung-tun/strophanthin-die-vergeudete-chance/

http://www.herzinfarkt-alternativen.de/haufig-gestellte-fragen/was-kann-ich-zur-vorbeugung-tun/wie-bekommt-man-strophantin/

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-strophanthin-skandal.html

http://www.strophanthin.com/wirkung.html

https://www.medizin-transparent.at/strophanthin-das-verschwundene-herzmedikament

http://www.strophanthin.org/?page_id=11

Strophanthin Urtinktur Natur Pur wirkt sehr viel schneller als mit homeopathie, bei mir innerhalb von 1-2 Minuten wenn ich es mit sehr wenig Wasser vermischt einnehme und solange wie möglich im Mund behalte (über die Schleimhaut nimmt der Körper alles schneller auf)
Hier eine Adresse wo ich seit mehreren Jahren problemlos beziehe.

Laut meinen Erfahrungen denke ich dass auch Cordyceps Extrakt Kapseln bei dir zusätzlich eine schnelle und positive wirkung hat. Wichtig ist hier die Reinheit da aus Preisgründen (leider regiert im Moment noch immer das Geld die Welt, aber nicht mehr lange) gerne vermischt wird mit anderen Pflanzen usw......
https://www.mykotherapien.com/vitalpilze/cordyceps.asp

http://www.vitalpilzratgeber.de/cordyceps/

Alles Gute
avenir

=====================================

Hier noch eine Bezugsquelle für Strophantin Urtinktur (laut Avenir):
hier die Adresse:
[size=13px !important]https://www.teebrasil.com/index.php?id_product=486&controller=product&id_lang=3[/size]

Medizinmann99:
Hallo Basey,

kleine Zusatzinfo:

https://www.harmonyenergyconsultants.com/doc/LDL/Borax_Artikel.pdf

https://www.harmonyenergyconsultants.com/doc/Borax_2.pdf

Gute Lektüre und beste Gesundheit wünscht

avenir

Medizinmann99:
Hier noch einige weitere interessante Informationen:

von hier:
===========
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=3374.0
===========
unisono Cayenne-Pfeffer
so ziemlich genau dasselbe steht fuer Cayenne-Pfeffer.
NUR noch billiger,
noch effektiver
UND mit zusaetzlichen
positiven gesundheitlichen Effekten,
als da sind:
periphere Durchblutungsverbesserung,
verschiedene antivirale und antibakterielle Effekte,
hilft zur besseren Verdauung,
fuer manche Leberprobleme,
gut fuer die Bauchspeicheldruesen
usw. usw.
.
hab Strophantin als D-soundso Verduennung mal probiert,
natuerlich nix gemerkt,
da mein Herzele eh bumperlgsund is.
.
hab CP probiert und gleich was gemerkt.
War z.B. am Anfang einer Erkaeltungsphase,
wo man so einen eisigen Kopf kriegt
mit migraeneaehnlichen Kopfschmerzen.
Erst wurden die Eingeweide warm
und dann die Birne und dann gings schon
verdammt viel besser.
(frueher war Progresin dafuer mein Mittel der Wahl,
aber das wurde ja von Casella aufgegeben, saubloed,
denn es war auf dem Weltmarkt ein unikales Zeuch)
.
es gibt uebrigens wie zu Strophantin,
zahlreiche Berichte,
wie man mit Cayennepfeffer schon
Totgeglaubte wieder belebt hat.
Manche Berichte beschreiben das sogar
so, dass das nach Herzstillstand noch klappte.
(bueschen feuchtgemachtes CP auf Lippen und in
den Mund und schon war der Tote wieder gesund, trara)
===========
das ist er,
der gemeine oder auch solchiger namens
der Strafkolonie-Insel
schaerfster Art:
.
Cayenne-Pfeffer (Capsicum frutescens)
.
etwa 2 Teuro im Supermarkt fuer 50 Gramm
.
zwei drei Messerspitzen in'n schwatten Kaffe
(fuer mich mit zwei Loeffel Schuggä)
und schon erwaermt sich mein janzer Corpus
thermodynamikuss.
(und vor allem bleibt die Laune)(die jute auch)
===========

Hallo DavidM
soll ich Dir jetzt sagen, daß Du wieder mal Unsinn redest, wenn Du es so darstellt wie Du es sehen willst, dann hast DU natürlich Recht.
Aber die Praxis sieht eben anders aus. Gebe einmal einem herzkranken Menschen Strophantin oral, was die SM ja kategorisch ablehnt, weil es dann ja nicht wirken soll, weil's angeblich verdaut wird. Dann gib einem Kranken Höpa.Strophantin z.b in D12 und Du wirst Dich wundern.
In Amerika hat man die größte Studie der Neuzeit gemacht, nach dem Motto Ernährung und Gesundheitsrisiko mit über 5 Mill. Menschen. Dann hat man festgestellt, daß die Art der Ernährung überhaupt keinen Einfluß hat, solange sie ausgewogen ist, alle Menschen die starben, konnten statistisch nicht ihren Ernährungsgewohnheiten zugeordnet werden. Was Deine These ja stützen würde, die mit dem nix machen und so.
Wenn da nicht eine Gruppe gewesen wäre die Auffälligkeiten zeigte, denn die bekam überhaupt keine Herzinfarkte! Egal wie Gesund oder ungesund sie lebte, ob sie rauchte oder nicht , trank oder nicht usw. usw..
Es war die Gruppe die täglich einfach nur 3 Walnüsse aß.
Wenn Du jetzt noch weißt was der Welsch-oder Walnuß im Volksmund zugeschrieben wird, dann müßtest Du merken, daß man eben doch die Dinge anders gestalten kann. und Strophantin gehört eben auch zu den Heilkräutern die uns Mutter Natur zu unserem Nutzen und Heilen gegeben hat. Sei doch nicht so furchbar verbohrt und rechthaberisch, die anderen sind doch nicht blöde nur weil sie es anderes sehen.
Gruß Fliegenpilz.   
========================

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln