GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

diffuse Symptome

<< < (2/4) > >>

Buzz:
Hi,

erstmal Danke für Deinen Beistand! Ganz ehrlich, Leuten zu schreiben, die verstehen was man da durchmacht hilft enorm.

Aber auch ich habe ein solch von Dir genanntes I-Tüpfelchen, welches mich jeden morgen mit einem lustigen Sausen im Ohr gegrüßt und mich jeden Abend in den Schlaf pfeift... :-) Aber darüber rege ich mich erst gar nicht auf, denn was wäre das Leben ohne ein solches I-Tüpfelchen. Allerdings trat dieses Sausen erst vor ca. 4 Wochen auf, ich denke es ist stressbedingt, da sich in den letzten Wochen alleinig durch Krankheit/Studium/Trennung von Ex-Freundin ein enormer Stressfaktor aufgebaut hat.

Euren Postings zufolge merke ich das da wohl eine, sagen wir mal, sehr interessante Zeit auf mich zukommt, die wohl irgendwie gemeistert werden will. Leider bin ich noch nicht allzu bewandert mit der Materie, was sich jedoch ändern wird, sobald ich wieder mehr Zeit habe. Für mich ist das halt alles komplett neu... man war es halt gewohnt zum Hasuarzt zu gehen, dort gespannt seine Diagnose abzuwarten und dann einige Tage ein paar Mittelchen einzuwerfen die dann Besserung verschafften.

Auch finde ich es schade, dass hier viele von ähnlichen Situationen berichten, sich aber dann irgendwann nicht mehr im Forum melden. Denn so weiß man halt überhaupt nicht wie es Ihnen ergangen ist und kann im Prinzip auch nichts daraus lernen...

Aber ich werde mein Befinden weiter beobachten und entsprechend reagieren. Auch werde ich nicht wie eigentlich geplant meinen Urlaub absagen. Im Gegenteil, ich hoffe sogar, dass ich dort zumindest einen Teil des ganzen Stress hinter mir lassen kann. (wenn nicht in Mallorca mit Kumpels, wo dann ? ? ?) Alleine schon aus dem Grund, da ich mich in den letzten Monaten auch stark zurückgezogen habe...

Bei Deinem Trick musste ich echt lachen, die guten alten C64 Zeiten... ehrlich, ich verstehe nicht warum MM nicht damals schon bei mir ausgebrochen ist, denn es gab für mich kaum stressigere Zeiten als die mit dem C64... ;-)

So jetzt heißt es erstmal wieder lernen, denn die morgige Klausur lasse ich mir durch den ganzen Mist jedenfalls nicht versauen... :-)


Gruß

Buzz


Stefan Gilbert:
Hallo Buzz,

Kumpels Mallorca und vergessen - sicher eine gute Medizin - Tipp mijt dem Alc. versuchen kürzer zu treten.

C64er Zeiten, du scheinst mir da etwas zu Jung. die waren um die 1985-1988 in BRD.

Das Ohrensausen kenne ich übrigens auch.

Sehr gute Kritik bezüglich des nicht mehr meldens. Es scheint sich einzubürgern, das wenn es einem besser geht, dann vergißt man alles was zur Krankheit gehörte, unter anderem das Forum. Schade eigentlich. Bin auch enttäuscht wenn ich nicht erfahre wie es bei einigen weitergegangen ist. Daraus kann man eine Menge ableiten.

Ich verspreche mich auf jedenfall mit ergebnissen zu melden falls ich welche bekomme.

Viel Glück bei deinen Prüfungen (Das nicht gerade Deine Gaps abgefragt werden)

Gruß
SG

Buzz:
Hi,

also ich bin BJ 1980 und hatte so Ende der 80er Jahre ein solches technisches Meisterwerk (besonders an Blue Max (Flugzeugspiel) kann ich mich noch gut erinnern...). Kurz danach hatte ich dann lange Zeit den Amiga... aber das nur alles kurz am Rande

Mit dem Studium bin ich daher noch so spät an (falls Du daraus mein Alter abgeleitet hast), weil ich zuvor bereits eine Ausbildung gemacht hatte und danach noch in diesem Job gearbeitet habe.

Gruß

Buzz

Medizinmann99:
Ganz kurz wegen dem Rausfliegen...das passiert automatisch und ist eine Sicherheitsfunktion daß man alle XX Minuten ausgeloggt wird. D.h. wenn man einen längeren Beitrag schreibt kann es sein daß man auf SChreiben klickt und es heißt, man sei nicht eingeloggt.

Um das zu umgehen einfach bitte bei "Immer eingeloggt bleiben" den Haken setzen. Vorausgesetzt Euer Browser funktioniert richtig und es ist keine besondere Sicherheitssoftware in Betrieb die die Cookies entfernt bleibt ihr dann eingeloggt.

WEnn es dennoch passiert - einloggen und zweimal den Zurückbutton des Browsers betätigen der Text sollte noch da stehen. Dann nochmal auf absenden, voila.

Am Sichersten ist natürlich die Word Version. Links unten auf Start ausführen Wordpad eingeben und return drücken. DAnn den Text beginnen zu schreiben, Speichern als, Dateinamen eingeben. Dann immer mal wieder auf Speichern während des Schreibens. Dann ins Forumsfenster dort einkopieren und von dort absenden. Das ist sicherlich die sicherste Variante.

Medizinmann99:
Im Moment bin ich etwas müde, habe vor kurzem 3 Stunden über Gizmo mit Hope007 telefoniert. Werde dann im Laufe des Wochenendes was schreiben... :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln