GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mögliche Ursachen...

Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann

<< < (2/6) > >>

Medizinmann99:
Hallo,

das geht schon...das haben bis jetzt ich weiß nicht wieviele Millionen User geschafft, die Skype alle verwenden...

Liebe Grüße

Medizinmann99

Medizinmann99:
Hallo,

ach ja und noch mal die Frage:
Hast Du Kryptopyrrolurie? Hast Du das schon überprüft?

Liebe Grüße

Medizinmann99

hope007:
Hallo Medizinmann,

ob ich dieses Krypto....habe kann ich nicht sagen. Habe jedoch auch keinen Arzt, der für mich derartige Untersuchungen anstellen würde, zumal bei mir immer alles nur psychosomatisch ist. Dies kennst du ja.

Habe dir im Skype weitere Nachrichten hinterlassen. Ich selbst kann sie sehen und verstehe  nicht, warum sie nicht weitergeleitet werden. Habe ich noch etwas vergessen zu tun??? Viell. eine bestimmte Einstellungen um Personen zuzulassen???

lg frohn

Medizinmann99:
Hallo,

nein habe keine Nachrichten bekommen. Hast Du mich schon zu Deiner Kontaktliste hinzugefügt?

Leg noch einen zweiten Account an bitte. Skype hat mir grade gesagt daß Nachrichten bei Dir nicht ankommen. Möglicherweise hast Du mich nicht zur Kontaktliste hinzugefügt. Das muß man natürlich. Ich habe Dich zu meiner eigenen Kontaktliste schon hinzugefügt.

Liebe Grüße

Medizinmann99

hope007:
Hallo Mediznmann,

ich habe dich in Skype zu meinen Kontakten hinzugefügt. Auch das man mich benachrichten soll.
Was meinst du damit, das ich einen weiteren Account einrichten soll. Ohje, hier schreibt eine Anfängerin. Was muss ich da tun??? Bitte verzeih, ist schon ein wenig peinlich.

lg hope

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln