GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mögliche Ursachen...

Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann

<< < (6/6)

Medizinmann99:
Ja passt ich habs erst jetzt gesehen. Die Nachricht ist sofort angekommen - auch Dein Voicemail. Hab Dich auch schon hinzugefügt. Ganz im Gegensatz zu Skype, wo man keinen Pieps hörte obwohl wir uns 1.000 Nachrichten geschrieben haben. Habe Dich auch zu MSN hinzugefügt und bin jetzt sowohl im Gizmo als auch im MSN online. Ich warte dann mal auf Dich. Ich hoffe daß Du heute noch online kommst.

Medizinmann99:
Tja schade Du bist die ganze Zeit bis jetzt nicht online gekommen. Wahrscheinlich kommst Du heute nicht mehr online, nehme ich an.

Können wir eine Zeit ausmachen und das endlich mal fix machen alles?

hope007:
Hallo Medizinmann,

so spät schaffe ich es leider nicht mehr online zu sitzen, zumal ich starke Scmerzen im unteren linken (ganz rechts außen) Rücken bekomme, so dass ich aufhören und aufstehen muss. Was das seit Tagen auf einmal ist, weiß ich nicht. Der Schmerz ist mehr links am Rücken Richtung Hüftbereich. Wenn ich eine zeitlang liege, geht der Schmerz wieder weg. Fängt jedoch meist erst in sitzender Tätigkeit an. Toll jetzt haben wir es bald geschafft. Wie ist deine emailadd bei MSN? [email protected]????
Wenn ich dich nicht gespeichert habe, kann ich dich auch nicht online sehen.

So, jetzt nenne mir eine Uhrzeit, oder mehrere, wann wir uns treffen??? Bin nicht den ganzen Tag online, weil ich auch noch ein Kind habe: Ihre Gesundheit steht auch nicht zum besten.

Also, freu, bis........???

lg hope

Medizinmann99:
Hallo,

ich schreibe Dir demnächst, muß jetzt was essen :-).

So also ich bin einfach ab jetzt im Gizmo online. Kannst jederzeit anrufen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln