GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mögliche Ursachen...

Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann

<< < (4/6) > >>

hope007:
Hi, habe jetzt meinen Account erneuert. hope0061 sowie deinen Skypenamen gesucht und hinzugefügt. Du bist sichtbar in meiner Liste. Mein Foto wieder hochgeladen und dir eine Nachricht zukommen lassen. Jetzt bin ich gespannt

lg hope

Medizinmann99:
Da tut sich überhaupt nichts.

Geh noch das da durch:
http://www.skype.com/intl/de/help/guides/soundsetup.html
http://www.skype.com/intl/de/help/guides/firewalls/

Ich habe die Version 3.2.0.163, deutsch. Welche hast Du?

Wenn auch das nichts hilft vergessen wirs und greifen aufs gute alte Telefon zurück.

Medizinmann99:
Hm ich teste hier gerade herum und das Verhalten des Skype Systems ist äußerst merkwürdig. Ich vermute da einen gravierenden Fehler im Anmeldesystem. Da funktioniert was grundlegend nicht. Bestehende Kontakte funktionieren, nur bei neuen Accounts spinnt er rum.

Ich faß es nicht, ich lege einen neuen Account an und schicke mir selbst eine Nachricht. Der leitet das einfach nicht weiter. Dann schicke ich eine Nachricht von meinem Account an den neuen Account. Der hat keine Lust. Sendepause. Ich vermute da einen massiven Deggen im Skype System. Ich forsche mal weiter.

21:30
Muß da einen zweiten hinzuziehen bei dem Skype bereits funktioniert und mit den Accounts rumspielen.

Stefan Gilbert:
Hallo Medizinmann,

Deine bisherige Arbeit und Ehrenamtliche Tätigkeit in allen Ehren! Ich kann dich auch verstehen, wenn die oft langen Antworten nerven.

Aber bitte nicht aus den Augen verlieren wozu so ein Forum dient.

Zum nachlesen, stöbern, informieren, austauschen!!

Es ist eh schon wenig los. Wenn Ihr jetzt anfangt Euch untereinander zu unterhalten, dann wird es mir dem Forum nix.

Ich will nicht nur kritisieren. Mein Vorschlag:

Wenn du dir viele deiner bereits beschriebenen Antworten als Teilantworten in Textform abspeicherst, dann kannst du ohne viel Arbeit einfach die entsprechenden Bausteine zusammenkopieren. Ein persönliches Gespräch ist dann immer noch möglich, aber dann können andere an deine Fragen und Antworten sowie an die deines Chatpartners anknüpfen.

Würde mir wünschen, das im Forum mehr los ist. Vielleicht könnten sich einige der Beobachter und Gäste zusätzlich einschalten. Da es nichts kostet und auch nicht gefährlich ist, würde ich es begrüßen, wenn sich einige ein Herz fassen und mitdiskutieren.

Nochmal komme ich auch auf den Vorschlag zurück (Aus der Diskussion mit Steffen), das mann zumindest einen Krankheitsverlauf jeder beteiligten Person anfragen sollte. Wer es einstellt (natürlich ohne irgendwelche persönlichen Dinge zu erwähnen), der bekommt ein Ausrufezeichen neben seinen Namen. Dann weiß man, das man bei ihm die Geschichte der Symptome nachlesen kann.

Da ich aber nicht weiß mit wieviel Arbeit und technischem Aufwand das verbunden ist (bin halt ein C64er), möchte ich auch den Ball flach halten. Sind also nur Vorschläge. Mache mir halt meine Gedanken, nur kritisieren halt ich für unpassend.

Gruß
SG

Medizinmann99:
@Hope007

So mir reichts mit Skype. Lad Dir Gizmo Project runter und füg mich hinzu unter meinem bekannten Benutzernamen. Schreib mir dann eine Nachricht. Ich hab bereits getestet ob das funktioniert das funktioniert definitiv. Es ist auch nicht komplizierter als Skype. Wann kommst Du damit online? Dann komme ich um die Zeit auch online.

@Stefan
Ich antworte später.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln