GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mögliche Ursachen...

Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann

<< < (3/6) > >>

Gesundheitsfinder:
Hallo,

das mit der intazelluären Entgiftung würde mich auch sehr interssieren, ich habe leider kein skype.

Grüße
GF

Medizinmann99:
Hallo,

Skype ist doch total gratis und kann von jedermann der Internetzugang hat heruntergeladen werden!

Und ein popliges 3 EUR Mikro dürfte wohl kein besonderes Problem darstellen sich zu besorgen! Und Soundkarte / Lautsprecher haben auch die meisten PC Benutzer.

Ich bin in letzter Zeit nur etwas fauler geworden und sage mir, es ist für mich einfacher die wichtigsten Sachen auf die Schnelle mündlich zu erklären anstatt ellenlange Romane zu verfassen...

 :)

Liebe Grüße

Medizinmann99

Medizinmann99:
Ach ja und Hope - Deine Emailadresse funktioniert offenbar (im Moment wenigstens) nicht:
------------------------------------------
<[email protected]>:
Connected to 65.54.245.40 but sender was rejected.
Remote host said: 550 Your e-mail was rejected for policy reasons on this gateway. Reasons for rejection may be related to content such as obscene language, graphics, or spam-like characteristics (or) other reputation problems. For sender troubleshooting information, please go to http://postmaster.msn.com.  Please note: if you are an end-user please contact your E-mail/Internet Service Provider for assistance.
---------------------------------

Ich weiß nicht genau wies bei Hotmail ist, aber früher wurden Hotmail Accounts nach 30 Tagen Inaktivität automatisch vom System gelöscht.

hope007:
Hallo Medizimann,

hmm, meine emailadd funktioniert eigentlich schon. Erhalte ja von anderen nach wie vor Nachrichten. Ne habe MSN schon lange, da wurde nicht was automatisch gelöscht. Wäre ja auch fatal.  Kannst aber auch die nehmen: [email protected]
Mein Mikrofon funktoniert. Der Testanruf war auch erfolgreich.  Aber du hattest ja geschrieben, ich sollte einen neuen Account errichten. Was meist du damit? Und wie gehe ich vor??? Ob wir je zusammen kommen? lach

lg hope

Medizinmann99:
Hallo,

lies mal das da durch:
http://www.skype.com/intl/de/help/guides/index.html

Aaargl also ich versuchs in einfachen Worten zu erklären  :-...

Derzeit kommen keine Nachrichten an, weder von Dir zu mir noch umgekehrt. Dein Account scheint zu bestehen, funktioniert aber nicht richtig oder Du hast mich NICHT zur Kontaktliste hinzugefügt (siehe oben). Hast Du - oder hast Du NICHT? Steht mein Name in Deiner Kontaktliste? Wenn ja, WAS steht neben meinem Namen? Ein graues X oder ein graues Fragezeichen?

Bei MIR steht neben DEINEM Namen ein graues FRAGEZEICHEN, was bedeutet, daß DU MICH NICHT in DEINE Kontakliste hinzugefügt hast, weswegen ICH DIR NICHTS schicken kann, weil das für Skype bedeutet, logischerweise, daß DU von MIR NICHTS wissen willst, sonst hättest mich ja hinzugefügt. Eine Aufforderung an DICH MICH in DEINE Kontaktliste hinzuzufügen habe ich nämlich längst gesendet.

Wenn es bei DIR mit MEINEM Namen auch so ist, also ein graues FRAGEZEICHEN neben MEINEM Namen, dann passt wohl etwas mit DEINEM ACCOUNT GENERELL NICHT. MEINER funktioniert auf jeden Fall das weiß ich weil ich Skype regelmäßig verwende, also muß DEINER einen Deggen haben. Leg den IN DEM FALL neu an. 

Such meinen ACcount noch mal über das Skype TElefonbuch raus, ob der so passt, wie er in Deiner Kontaktliste steht. Lösch am Besten den Namen noch mal raus und füg ihn nochmal hinzu und schreib nochmal eine Aufforderung an mich, daß ich Dich in meine Kontaktliste hinzufüge.

Oder leg wie oben gesagt einen neuen Account an. Einloggen, Datei, abmelden, "Ich habe noch keinen Skype Namen" und dann wieder alles ausfüllen. Meinen KORREKTEN Namen aus dem Verzeichins suchen und HINZUFÜGEN. Nimm eine FUNKTIONSFÄHIGE Emailadresse.
Dann kriege ich eine VERSTÄNDIGUNG und kann DICH hinzufügen. Und ab dann geht es dann üblicherweise.

Davor geht GAR NICHTS weil BEIDE Personen mit ihren KORREKTEN Skype Namen (sieh ins Skype Telefonbuch) sich gegenseitig AUTHENTIFIZIERT (in ihre Kontaktlisten hinzugefügt) haben müssen. Was ja auch wegen dem Spam logisch ist, den man kriegen würde, wäre das nicht so.

Bis jetzt hat das noch jeder der mindestens 10 Millionen Skype User geschafft....lol. Also wirst Dus auch schaffen. Mach das einfach heute mal. Sobald ich über Skype irgendeinen Pieps von Dir höre, melde ich mich. Ich schaus heute noch nach. Bis jetzt kam da nämlich absolut nichts. Und das zeigt mir, daß Du irgendwas falsch machst aber grundlegend. Oder Dein Meiler da einen Totalschaden hat (wie es ja heutzutage üblich ist bei den meisten Schrottkisten).

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln