Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann  (Gelesen 13636 mal)

hope007

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« am: 27. Juli 2007, 17:07:05 »

Hallo Medizinmann,

ich weiß nicht, ob ich hier auch eine andere Frage stellen darf und weiß somit nicht unter welcher Rubrik ich fragen soll.

Ich bin auch der suche nach Porphyrien die durch Chlamydien ausgelöst werden können. Im amerikanischen cpn. forum gibt es hier einen Zusammenhang. Auch wird ATP Mangel erwähnt. Ich bin leider der englische Sprache nicht ausreichend bewandt
Ich bin sehr verzweifelt, weil seit vielen Jahren meine gesamte Haut schmerzt und stark verändert, sie zerfällt.  Es heißt, diese brennenden Schmerzen in der Haut hängt mit einer intrazellulären toxischen Prozess zusammen. Ebenso ATP Mangel
Ich suche nach Hilfe für entsprechende Ausleittherapie der Toxine im intrazellulären Bereich. Ist das überhaupt machbar???
Rizinusöltherapie reicht wohl hier nicht aus. Bitte helft mir, was kann ich noch tun, damit dieses Brennen aufhört. Wo bekomme ich Tipps. Wie behandel ich eine Porphyrien? Wie kann ich es zum Stoppen bringen????

Für Deine Hilfe bin ich sehr dankbar

verzweifelte hope
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #1 am: 27. Juli 2007, 20:44:45 »

Hallo,

gemäß meinen Informationen kann das schon stimmen denn bei den meisten Krankheiten "unklarer Pathogenese" stecken sehr oft auch Mikroorganismen dahinter, meist ist es eine Doppelkombination aus Umweltgiften (wie Chemikalien) die es den Mikroorganismen erst möglich machen sich vermehrt im Körper auszubreiten - und deren Stoffwechselprodukte verschlimmern das Ganze dann erst richtig. Am Besten ist es daher immer eine allgemeine Entgiftungskur mit einer antimikrobiellen Kur zu kombinieren.

Die Schulmedizin ignoriert diese Erkenntnisse natürlich vollständig, da man mit Symptomunterdrückern ein größeres Geschäft machen kann als mit ursachenbezogenenen Therapien, die einen geheilten Patienten zurücklassen würden, was nicht Sinn und Zweck des Gesundheitssystems ist (Sinn und Zweck ist es, wirtschaftlich erfolgreich zu sein, schließlich ist man nicht die Heilsarmee oder die Caritas).

Am liebsten wärs mir, Du würdest mich mal über Skype (ist ein Gratis-Internettelefonieprogramm) mal anrufen, damit ich Dir das Ganze ausführlich erklären kann, wie Du am Besten vorgehst. Es gibt einige Foren und Personen, die Dir hier sicherlich weiterhelfen können.

Skype kann man sich gratis runterladen. Man braucht dann nur noch ein Headset oder Mikrofon/Lautsprecher (Lautsprecher haben die meisten, fehlt also nur noch ein billiges Kondensatormikro (3 EUR?).)  Das wäre für mich am bequemsten und natürlich auch am Billigsten (es fallen keine zusätzlichen Kosten an ich bin ja in Österreich). Ist das für Dich möglich?

Natürlich ginge auch normales Telefon, aber dann mußt halt Länge mal Breite zahlen. Hm naja abgesehen von Call by Call vielleicht www.teltarif.de

Liebe Grüße

Medizinmann99

P.S.:
Die "banalste" Sache wirst wohl schon überprüft haben - hast Du Kryptopyrrolurie??
« Letzte Änderung: 27. Juli 2007, 20:48:28 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

hope007

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #2 am: 27. Juli 2007, 23:04:06 »

Hallo Medizinmann,

Skype hatte ich mir bereits einmal heruntergeladen, jedoch stand dort, dass nur ein Testanruf kostenlos wäre. Und was hinzu kam, ich blickte mit der Durchführung von Skype überhaupt nicht durch.
Ein Microfon und Lautsprecher habe ich. Aber was ist ein Kondensatormikro????

Was ist z.B. eine Entgiftungskur mit einer antimikrobiellen Kur????

Kannst du mir, sorry, das mit Skype besser erklären???

Lieben Dank für deine schnelle Antwort

lg hope
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #3 am: 27. Juli 2007, 23:56:07 »

Hallo,

keine Sorge das ist alles ganz einfach.

Skype stellt eine Direktverbindung von Computer zu Computer her und funktioniert dann wie ein Telefon.

Kosten fallen KEINE an (bei Computer zu Computer). Anders ists bei Skype zum normalen Festnetztelefon, das kostet natürlich Geld (wenn auch nur 1,7 Cent pro Minute in die halbe Welt).

Ein Kondensatormikro ist ein ganz normales Mikro. Irgendein Mikro reicht. Nur funktionieren sollte es ;-)

Der Testanruf dient dazu festzustellen, ob alles richtig konfiguriert ist. Du sprichst einfach ins Mikro und wenn Du es dann in der Wiederholung laut und deutlich hören kannst funktioniert alles. Dabei kannst auch gleich Deine LAutsprecherlautstärke richtig einstellen.

Lad Dir das Skype mal runter, erstell einen ACcount (das macht das Programm glaube ich eh alles automatisch und menügeführt), schließ dann das Mikro an und verbinde Dich zum Testanrufdienst. Dann sprich was rein. Wenns zu leise ist oder man nichts hört im Windows (rechts unten das gelbe Lautsprechersymbol) die Lautstärken hochdrehen. D.h. doppelklick links auf den Lautsprecher rechts unten, Optionen, Eigenschaften, Lautstärke regeln für Aufnahme, Microphone anhaken, OK, Regler beim Mikro dort auf Maximum, Haken machen bei auswählen beim Mikro. So einfach ist Windows!!!! Wenns dann immer noch nicht geht, hast Du das Mikrofon am falschen Soundkarteneingang angeschlossen, einfach alle depperten Löcher ausprobieren und jeweils 1 Testanruf sollte das Problem schnell lösen...

Außer natürlich, Deine Soundkarte funktioniert nicht oder ist nicht richtig installiert - sowas solls ja auch geben...dann halt die neuesten Treiber für das Ding runterladen. Auf einem "normalen" PC mit normalen Einstellungen sollte aber nichts dergleichen nötig sein...leider sind die meisten User etwas vom Winde verweht...auf alle Fälle ist das Ganze kein Problem!!

Wann willst Du mich anrufen? Ich bin nicht immer online (derzeit eher fast nie, lol). Du kannst mir Deinen Benutzernamen dann per PN schreiben (so findet man sich gegenseitig). Ich schreibe Dir meinen auch mal per PN.

Die ganzen SAchen besprechen wir am Besten über Skype, wenns dann soweit ist.

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 28. Juli 2007, 00:01:08 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

hope007

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #4 am: 28. Juli 2007, 00:21:35 »

Na dann werde ich deine Schritte mal einleiten. Hoffentlich gelingt es

Melde mich wieder

lg hope
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #5 am: 28. Juli 2007, 02:25:49 »

Hallo,

das geht schon...das haben bis jetzt ich weiß nicht wieviele Millionen User geschafft, die Skype alle verwenden...

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #6 am: 28. Juli 2007, 21:48:38 »

Hallo,

ach ja und noch mal die Frage:
Hast Du Kryptopyrrolurie? Hast Du das schon überprüft?

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

hope007

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #7 am: 29. Juli 2007, 19:36:12 »

Hallo Medizinmann,

ob ich dieses Krypto....habe kann ich nicht sagen. Habe jedoch auch keinen Arzt, der für mich derartige Untersuchungen anstellen würde, zumal bei mir immer alles nur psychosomatisch ist. Dies kennst du ja.

Habe dir im Skype weitere Nachrichten hinterlassen. Ich selbst kann sie sehen und verstehe  nicht, warum sie nicht weitergeleitet werden. Habe ich noch etwas vergessen zu tun??? Viell. eine bestimmte Einstellungen um Personen zuzulassen???

lg frohn
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #8 am: 29. Juli 2007, 23:05:49 »

Hallo,

nein habe keine Nachrichten bekommen. Hast Du mich schon zu Deiner Kontaktliste hinzugefügt?

Leg noch einen zweiten Account an bitte. Skype hat mir grade gesagt daß Nachrichten bei Dir nicht ankommen. Möglicherweise hast Du mich nicht zur Kontaktliste hinzugefügt. Das muß man natürlich. Ich habe Dich zu meiner eigenen Kontaktliste schon hinzugefügt.

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 23:08:29 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

hope007

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #9 am: 30. Juli 2007, 10:57:24 »

Hallo Mediznmann,

ich habe dich in Skype zu meinen Kontakten hinzugefügt. Auch das man mich benachrichten soll.
Was meinst du damit, das ich einen weiteren Account einrichten soll. Ohje, hier schreibt eine Anfängerin. Was muss ich da tun??? Bitte verzeih, ist schon ein wenig peinlich.

lg hope
Gespeichert

Gesundheitsfinder

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #10 am: 30. Juli 2007, 11:40:09 »

Hallo,

das mit der intazelluären Entgiftung würde mich auch sehr interssieren, ich habe leider kein skype.

Grüße
GF
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #11 am: 30. Juli 2007, 17:43:57 »

Hallo,

Skype ist doch total gratis und kann von jedermann der Internetzugang hat heruntergeladen werden!

Und ein popliges 3 EUR Mikro dürfte wohl kein besonderes Problem darstellen sich zu besorgen! Und Soundkarte / Lautsprecher haben auch die meisten PC Benutzer.

Ich bin in letzter Zeit nur etwas fauler geworden und sage mir, es ist für mich einfacher die wichtigsten Sachen auf die Schnelle mündlich zu erklären anstatt ellenlange Romane zu verfassen...

 :)

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #12 am: 30. Juli 2007, 23:54:33 »

Ach ja und Hope - Deine Emailadresse funktioniert offenbar (im Moment wenigstens) nicht:
------------------------------------------
<[email protected]>:
Connected to 65.54.245.40 but sender was rejected.
Remote host said: 550 Your e-mail was rejected for policy reasons on this gateway. Reasons for rejection may be related to content such as obscene language, graphics, or spam-like characteristics (or) other reputation problems. For sender troubleshooting information, please go to http://postmaster.msn.com.  Please note: if you are an end-user please contact your E-mail/Internet Service Provider for assistance.
---------------------------------

Ich weiß nicht genau wies bei Hotmail ist, aber früher wurden Hotmail Accounts nach 30 Tagen Inaktivität automatisch vom System gelöscht.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 01:48:52 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

hope007

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #13 am: 31. Juli 2007, 07:15:17 »

Hallo Medizimann,

hmm, meine emailadd funktioniert eigentlich schon. Erhalte ja von anderen nach wie vor Nachrichten. Ne habe MSN schon lange, da wurde nicht was automatisch gelöscht. Wäre ja auch fatal.  Kannst aber auch die nehmen: [email protected]
Mein Mikrofon funktoniert. Der Testanruf war auch erfolgreich.  Aber du hattest ja geschrieben, ich sollte einen neuen Account errichten. Was meist du damit? Und wie gehe ich vor??? Ob wir je zusammen kommen? lach

lg hope
« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 01:49:03 von Medizinmann99 »
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.851
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Porphyrien ATP Mangel / Medizinmann
« Antwort #14 am: 31. Juli 2007, 13:10:32 »

Hallo,

lies mal das da durch:
http://www.skype.com/intl/de/help/guides/index.html

Aaargl also ich versuchs in einfachen Worten zu erklären  :-...

Derzeit kommen keine Nachrichten an, weder von Dir zu mir noch umgekehrt. Dein Account scheint zu bestehen, funktioniert aber nicht richtig oder Du hast mich NICHT zur Kontaktliste hinzugefügt (siehe oben). Hast Du - oder hast Du NICHT? Steht mein Name in Deiner Kontaktliste? Wenn ja, WAS steht neben meinem Namen? Ein graues X oder ein graues Fragezeichen?

Bei MIR steht neben DEINEM Namen ein graues FRAGEZEICHEN, was bedeutet, daß DU MICH NICHT in DEINE Kontakliste hinzugefügt hast, weswegen ICH DIR NICHTS schicken kann, weil das für Skype bedeutet, logischerweise, daß DU von MIR NICHTS wissen willst, sonst hättest mich ja hinzugefügt. Eine Aufforderung an DICH MICH in DEINE Kontaktliste hinzuzufügen habe ich nämlich längst gesendet.

Wenn es bei DIR mit MEINEM Namen auch so ist, also ein graues FRAGEZEICHEN neben MEINEM Namen, dann passt wohl etwas mit DEINEM ACCOUNT GENERELL NICHT. MEINER funktioniert auf jeden Fall das weiß ich weil ich Skype regelmäßig verwende, also muß DEINER einen Deggen haben. Leg den IN DEM FALL neu an. 

Such meinen ACcount noch mal über das Skype TElefonbuch raus, ob der so passt, wie er in Deiner Kontaktliste steht. Lösch am Besten den Namen noch mal raus und füg ihn nochmal hinzu und schreib nochmal eine Aufforderung an mich, daß ich Dich in meine Kontaktliste hinzufüge.

Oder leg wie oben gesagt einen neuen Account an. Einloggen, Datei, abmelden, "Ich habe noch keinen Skype Namen" und dann wieder alles ausfüllen. Meinen KORREKTEN Namen aus dem Verzeichins suchen und HINZUFÜGEN. Nimm eine FUNKTIONSFÄHIGE Emailadresse.
Dann kriege ich eine VERSTÄNDIGUNG und kann DICH hinzufügen. Und ab dann geht es dann üblicherweise.

Davor geht GAR NICHTS weil BEIDE Personen mit ihren KORREKTEN Skype Namen (sieh ins Skype Telefonbuch) sich gegenseitig AUTHENTIFIZIERT (in ihre Kontaktlisten hinzugefügt) haben müssen. Was ja auch wegen dem Spam logisch ist, den man kriegen würde, wäre das nicht so.

Bis jetzt hat das noch jeder der mindestens 10 Millionen Skype User geschafft....lol. Also wirst Dus auch schaffen. Mach das einfach heute mal. Sobald ich über Skype irgendeinen Pieps von Dir höre, melde ich mich. Ich schaus heute noch nach. Bis jetzt kam da nämlich absolut nichts. Und das zeigt mir, daß Du irgendwas falsch machst aber grundlegend. Oder Dein Meiler da einen Totalschaden hat (wie es ja heutzutage üblich ist bei den meisten Schrottkisten).

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 15:57:08 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.