GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mitgliedervorstellung

Mitgliedervorstellung

(1/2) > >>

Kaprem:
Hallo,

ich möchte mich heute auch endlich kurz vorstellen.

Seit Januar 2006 bin ich Mitglied in den beiden Foren. Bin weiblich und Jahrgang 1960.
MM ist bei mir mit 45 Jahren ausgebrochen und wurde im Januar 2006 durch einen Gentest nachgewiesen.
Ich komme aus  d. Land Brandenburg
Seit August 2006 probiere ich Broccomax aus, das heiß, ich lass die Billirubin- u. Glutathionwerte vor u. nach der Einnahme von Broccomax in einem Zeitraum von ca. 4 Monaten bestimmen. Ich hab jetzt nur das Problem, daß mein Lieferant Broccomax aus seinem Liefersortiment genommen hat u.  es durch ein anderes Präperat ersetzt hat, welches 20,-- € teurer ist.

Gruss Kaprem



Medizinmann99:
Hallo,

was kostete denn das Brokkomax eigentlich bisher bei Supersmart?

Wieviele Brokkomax brauchst Du?

Hat die kranke Kasse bei Dir den Gentest bezahlt? Das möchte Steffen nämlich wissen in einem Parallelthread hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/nachweis-von-morbus-meulengracht/wer-bezahlt-den-gentest-t412.0.html

Liebe Grüße

Medizinmann99

Kaprem:
Hallo.

Broccomax - 500 mg, 60 Kapseln - kostete bisher inkl. Porto 38,--€.
Das neue Präparat mit gleicher Menge inkl. Porto 55,--€.

Ich habe imme nur 1 Kapsel am Tag genommen. Reiche damit ca. 2 Monate.

Mit der Einnahme von Broccomax haben sich die Laborwerte verbessert. Jetzt hatte ich 4 Monate kein Broccomax genommen u. die Werte sind deutlich schlechter geworden.
Ich möchte es gerne für nochmal 4 Monate ausprobieren. Warte aber deine Sammelbestellung ab, da ich  denke, dass es dann bestimmt billiger wird.


Gruss Kaprem

Medizinmann99:
Wieviele Brokkomax Schachteln möchtest denn insgesamt bestellen? Gut wärs wenn wir auf den maximalen Rabatt kommen würden bei der nächsten Sammelbestellung. So hat jeder was davon, außerdem kostet in USA die Sache einen Bruchteil und der Euro steht sehr hoch, was natürlich super ist für uns :-)

Kaprem:
Hallo,

ich nehme mindestens 2 Schachteln  in Menge u. Anzahl wie bereits angegeben. Mich würde mal der Preis interessieren.

Gruss Kaprem

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln