Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Vorstellung souldice  (Gelesen 1503 mal)

souldice

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Vorstellung souldice
« am: 06. Juli 2007, 09:48:34 »

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Ich bin männlich, Jahrgang 83 (bin also 24 im Moment) und bei mir wurde Anfang des Jahres erstmals MM diagnostiziert. Ich hatte auch schon vorher öfters mal mit ein paar Unannehmlichkeiten zu tun, damals konnte aber niemand etwas fetstellen. Magentropfen - abwarten - irgendwann war's dann natürlich auch wieder etwas mehr abgeklungen - fertig. Ich hatte den Eindruck, die Ärzte meinten, ich bräuchte nur ein Bisschen Zuwendung und dann ginge es mir schon besser... Kein sonderlich schönes Gefühl, wenn man eben nicht weiß, was genau man hat...
Erst als es bei diesem Mal noch einmal ein Blick auf die Bilirubinwerte geworfen wurde, hörte ich von einem Arzt: Beim letzten Mal, waren die Werte auch schon leicht erhöht. Leider hatte mir das damals niemand gesagt. ("Ist ja nicht so schlimm", naja das kennt hier ja wahrscheinlich jeder)

Hoffen wir, dass allmählich durch die Diskussion jeder ein kleines Bisschen Besserung erfahren kann. Der Austausch an sich ist ja such schon mal ein Anfang, da man von "Gleichgesinnten" auch ernst genommen wird...

Grüße

souldice

P.S.: Für jeden der's auch mal mit Humor nimmt:

Was sagt der Jäger zu seinem Schüler, wenn dieser ein Reh mit MM schießen will?
"Schieß erst, wenn Du das Gelbe in den Augen siehst!"

Naja, kein Brüller aber zum Schmunzeln sollt's ausreichen.  :)

Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.703
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Vorstellung souldice
« Antwort #1 am: 06. Juli 2007, 21:54:03 »

Hallo,

danke für das Posting  :)

Und der Witz ist gar nicht mal schlecht  ;)

Liebe Grüße

Medizinmann

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 25 Abfragen.