OFFTOPIC > Offtopic allgemein

postings

<< < (2/3) > >>

fenris:
postings in unterforen von unterforen werden nicht als Letzter Beitrag angezeigt(betrifft nur heilmiitel) und werden auch nicht auf der startseite angezeigt..
wenn du die unterforen der unterforen auflöst, müsste das problem behoben sein...

Medizinmann99:
Bist Du Dir sicher? Bald kommt SMF 1.1. raus (bzw. könnte ich sofort upgraden, da auch die 1.1.er RC2 praktisch 100% stabil sein müßte) da kann man dieses Verhalten wahrscheinlich einstellen und kann man sich auch die Counter so einstellen, daß alles in den Unterforen mitgezählt wird.

Wahrscheinlich wird der letzte Beitrag dann eben nur in der Unterforumsübersicht gezeigt und nicht auf der HAuptübersicht des weit darüberliegenden Boards...also ists nicht unbedingt ein Fehler...zugegebenermaßen wäre es aber feiner, wenn einfach der letzte Beitrag jeweils im Hauptforum angezeigt werden würde, ganz egal wie weit darunter...das Ganze tritt wie Du sagtest wohl überhaupt nur deswegen auf, weil es relativ tief unten liegt (z. Bsp. Unterboards des Unterboards "Heilmittel").

fenris:
müsste so sein, da ja in unterforen alles korrekt läuft, aber nicht in unterforen der unterforen...
das betrifft aber nur die heilungssparte....vllt könnte man die eins rauf setzen...
eine ebene höher

fenris:
wenn man die heimittel als hauptkategorie setzt, dann wären die probleme weg....
nachteil....
heilmittel wären dann nicht mehr bestandteil der symptomlinderung

mal schaun ... das muss der admin entscheiden  ;)

Medizinmann99:
Hallo,

der Admin ist faul und läßt alles wies ist. Vorerst...im Grunde ist das ja kein wirklicher Fehler. Man muß eben in die Unterboards reingehen die ohnehin wenn dort was Neues steht fett markiert sind. Also wenn man sich ein bißchen bemüht findet man alles...

Ich könnte wie gesagt die 1.1er Version installieren. Will das aber im Moment noch nicht machen. Wenn die Final dann rauskommt (in ein paar Monaten) dann kann ich das gerne tun, da sind jede Menge neue tolle Dinge außerdem drin, die das Board noch besser machen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln