OFFTOPIC > Offtopic allgemein

postings

(1/3) > >>

fenris:
habe gerade gepostet wird aber im hauptforum nicht angezeigt...
warum??????

Medizinmann99:
Hallo,

möglicherweise hatte Ohost einen Aussetzer, der Hoster geht im Allgemeinen gut aber manchmal ist er langsam, dann kanns einen Timeout geben. Probiers testhalber nochmal.

Oder aber Du bist nur auf Vorschau gegangen und nicht auf das eigentliche Posten.

Oder aber es passen irgendwelche Einstellungen nicht betreffend dieses Forums, das ist aber sehr unwahrscheinlich, habe alles auf Standard gelassen.

Generell ists in Foren immer so es ist immer eine gute Idee vor dem Klicken auf Absenden alles zu markieren, d.h. alles was man geschrieben hat mit STRG A zu markieren und mit STRG C in den Zwischenspeicher zu kopieren, damit es falls irgendwas schiefgeht wenigstens noch im Zwischenspeicher ist.

Hoffe, Du hast nicht viel an Arbeit verloren. Bedenke eben daß das hier (noch! bald nicht mehr) ein Gratishoster ist. Da sind Überlastungsaussetzer zu erwarten, hat aber nichts mit der Forensoftware hier zu tun die ist nämlich hochoptimiert vom Code her.

Liebe Grüße

Medizinmann99

fenris:
nein ich meine ich hab den horvi thread gemacht, aber der beitrag erscheint nicht im hauptforum

Medizinmann99:
Du meinst im Zähler? Der Zähler sitzt eine Kategorie weiter unten, das ist mir auch schon aufgefallen, d.h. Beiträge in untergeordneten Boards werden vom übergeordneten Zähler offenbar nicht erfasst. Oder man kann das umstellen...wäre vielleicht klug das umzustellen.

Oder meinst Du was anderes?

fenris:
genau das meine ich ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln