GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Heilmittel

Kräuteröl...

(1/1)

Medizinmann99:
siehe
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1100064756&mainid=1100064756&threadid=1127868057&USER=user_339611
---------
Hermann
Kräuteröl , 28 Jun. 2007 13:58

Hallo Leute,

ich hab schon öfter in eurem forum gelesen und war sehr froh, hier leute mit den gleichen sorgen zu treffen... daher möchte ich euch auch nicht vorenthalten, was mir persönlich in letzter zeit sehr geholfen hat:
ich bin durch einen heilpraktiker auf kräuteröl gestossen. das zeug dient eigentlich zur vorbereitung auf die leberreinigung nach dr. clark (link unten), ist aber laut meinem heilpraktiker generell blutreinigend. ich hab es jedenfalls genommen und bereits nach wenigen tagen oder wochen eine deutliche besserung meiner symptome (vor allem die gelben augen) erkannt. hab dann auch die leberreinigung durchgeführt und nehm jetzt dieses kräuteröl noch weiter - bis jetzt immer noch sehr erfolgreich was die verfärbung meiner augen betrifft (fällt mir nur noch ganz selten auf, meist sind sie sehr rein und reagieren auch nicht sofort auf einen schluck bier oder etwas weniger schlaf usw...)
Ich muss dazusagen, dass ich seither noch nie meinen bilirubin-wert messen ließ, aber da es mir gut geht und auch meine augen nicht mehr gelb verfärbt sind denke ich dass der wohl auch niedriger sein wird.

auf der beilage zum kräuteröl hab ich folgende Adresse gefunden:

Urban Schrempp, Heilpraktiker nach St. Hildegard von Bingen,
D-83458 Schneizlreuth 19
[email protected]
(ich hoffe ich darf diese daten hier weitergeben, also bitte sorgfältig damit umgehen)

bei fragen könnt ihr mich natürlich gerne kontaktieren!

liebe grüße und alles gute,
hermann
----------------

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln