Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Kräuteröl...  (Gelesen 1607 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.515
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Kräuteröl...
« am: 30. Juni 2007, 12:03:59 »

siehe
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1100064756&mainid=1100064756&threadid=1127868057&USER=user_339611
---------
Hermann
Kräuteröl , 28 Jun. 2007 13:58

Hallo Leute,

ich hab schon öfter in eurem forum gelesen und war sehr froh, hier leute mit den gleichen sorgen zu treffen... daher möchte ich euch auch nicht vorenthalten, was mir persönlich in letzter zeit sehr geholfen hat:
ich bin durch einen heilpraktiker auf kräuteröl gestossen. das zeug dient eigentlich zur vorbereitung auf die leberreinigung nach dr. clark (link unten), ist aber laut meinem heilpraktiker generell blutreinigend. ich hab es jedenfalls genommen und bereits nach wenigen tagen oder wochen eine deutliche besserung meiner symptome (vor allem die gelben augen) erkannt. hab dann auch die leberreinigung durchgeführt und nehm jetzt dieses kräuteröl noch weiter - bis jetzt immer noch sehr erfolgreich was die verfärbung meiner augen betrifft (fällt mir nur noch ganz selten auf, meist sind sie sehr rein und reagieren auch nicht sofort auf einen schluck bier oder etwas weniger schlaf usw...)
Ich muss dazusagen, dass ich seither noch nie meinen bilirubin-wert messen ließ, aber da es mir gut geht und auch meine augen nicht mehr gelb verfärbt sind denke ich dass der wohl auch niedriger sein wird.

auf der beilage zum kräuteröl hab ich folgende Adresse gefunden:

Urban Schrempp, Heilpraktiker nach St. Hildegard von Bingen,
D-83458 Schneizlreuth 19
[email protected]
(ich hoffe ich darf diese daten hier weitergeben, also bitte sorgfältig damit umgehen)

bei fragen könnt ihr mich natürlich gerne kontaktieren!

liebe grüße und alles gute,
hermann
----------------
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.