GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Betreffend dem Forum

Simplemachines: Wenn Firefox Euer Kennwort bzw. Passwort nicht abspeichert...

(1/1)

Medizinmann99:
Hallo,

die "Passwort Erkennung" von Firefox spinnt leider nach wie vor bei einigen Boards (sogar bei manchen vbulletin Boards!), auch die vom 1.5.0.12er. (Den 2er sollte man wegen der Bugs DERZEIT ohnehin nicht verwenden  ;D)

Er speichert die Passwörter NICHT wenn man ganz oben auf "Login" geht und auch NICHT wenn man ganz ganz unten rechts hinscrollt und dort das Passwort eingibt.

Aber er speichert es, wenn man auf der Startseite soweit nach unten scrollt wie möglich und die Zugangsdaten in dem "alleruntersten" braunen Kasterl (dem unter "Benutzer online") einträgt (das wo daneben der grüne Punkt ist), dann kommt die Abfrage Passwort speichern usw.. Ab diesem Zeitpunkt merkt er sich das Passwort ständig  :) NICHT GANZ RECHTS UNTEN sondern eben knapp links drüber in dem BRAUNEN Kasterl mit dem GRÜNEN Punkt :-)))

Das Kasterl das ich also meine ist also das mit dem folgenden Text:
Login    
Benutzername: Passwort:  Sitzungslänge in Minuten: Immer eingeloggt bleiben:

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln