GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Sammelthread: Allgemeine Symptomliste

<< < (2/3) > >>

masso:
Hallo,

ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und auch die Bezeichnung "Morbus Meulengracht" kannte ich nicht. Hierher gefunden habe ich über symptome.ch.
Gestern habe ich ein Blutbild machen lassen, mein Gesamtbilirubin beträgt 2,84 mg/dl (direkt 0,54; indirekt 2,30). Ich habe stets einen erhöhten Bilirubinspiegel, immer über 2,0. Zudem habe ich meistens erniedrigte Ferritin- und Hämatokrit-Werte.
Ich mache gerade eine Schwermetallausleitung nach Klinghardt, hatte mal 19 Amalgamfüllungen und bei einem DMPS-Test einen Hg-Wert von 65 µg/l Harn.

Meine Symptome (die ich bisher in Zusammenhang mit der Hg-Vergiftung brachte):
*Müdigkeit
*Depressionen
*Nervosität
*Stimmungsschwankungen
*Energielosigkeit
*Konzentrationsprobleme, verringerte Merkfähigkeit
*Zukunftsängste
*Gelenkschmerzen
*Kopfschmerzen
*Migräne
*Blähungen

All diese Symptome haben sich im Laufe der Ausleitung gebessert.  Bisher fand noch kein Arzt meinen hohen Bilirubinspiegel bedenklich.
Weiß im Moment nicht, was ich von diesem Morbus Meulengracht halten soll...

Schönen Gruß,
masso

Medizinmann99:
Hallo,

die Morbus Meulengracht Diagnostik wird soweit ich weiß von der kranken Kasse in Deutschland sogar bezahlt.

Siehe
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=54.0

Laß also einfach den molekulargenetischen Test machen und schon weißt Du definitiv, ob Du Morbus Meulengracht hast oder nicht.

Wenn ja, ist dieses Board hier für Dich interessant.

Liebe Grüße

Medizinmann99

BMF:
[BMF]
Geschlecht: männlich
Alter: 15 Jahre

RE: Wie oft habt ihr welche Symptome?

Guten Morgen

sehr häufig:
Müdigkeit, Schwächegefühl, Antriebslosigkeit, niedriger Blutdruck, Konzentrationsschwäche, Schübe

häufig:
Kurzatmigkeit, Appetitlosigkeit, kalter Körper, schwitzen

manchmal:
kalter Körper, schwitzen

Gruß
BMF

Medizinmann99:
Hallo BMF,

lies Dich mal hier durchs Forum - und handle entsprechend. Hier im Forum stehen sehr viele gute Tips was Du selbst alles machen kannst, um die Situation zu verbessern.

Liebe Grüße

Medizinmann99

BMF:
Ok werde ich machen seit heute bekomme ich schmerzen wenn ich einatme

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln