Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Mini Candida Test / Mini Darmpilz Test

(1/1)

Medizinmann99:
siehe
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=483

Hier ein Auszug des betreffenden Bereiches des Threads:
--------------------
DG
Moderator

Beitrag verfasst am: Mo Jun 04, 2007 18:11   

Hallo!

Das mit dem Pilzbefund ist da so eine Sache. Oft gibt es negative Ergebnisse, aber in wirklichkeit doch positiv. Es gibt da noch so einen Selbsttest zum Pilzbefall:

Morgens gleich nach dem Aufstehen (vor dem Zähneputzen) spukt man seinen Speichel in ein Glas Wasser. Dieser Speichel schwimmt dann oben auf dem Wasser. Wenn man Gesund ist, bleibt der Speichel so kompakt da schwimmen. Hat man Pilze, bilden sich "Fäden", die sich dann so im Glas nach unten ziehen.

Mach mal morgen früh den Test und dann sprechen wir wieter.

Grüße

Dominik
_________________

Dipl.Ing. Dipl.hol.en.med. Dominik Golenhofen
Heilpraktiker - Agenki GmbH

-----------------------------------

cheeby

Beitrag verfasst am: Di Jun 05, 2007 06:37   

Morgen

Also ich hab gleich mal ein paar Bilder gemacht, das sagt denk ich mehr als wenn ichs erklär wies aussah, aber es zog eindeutig Fäden.

------------------------------------

Anmerkung vom Medizinmann99:
Sehr oft liegen solche Pilzbelastungen an einer Schwermetallvergiftung siehe:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sammlung-wichtiger-artikel-zur-schwermetallausleitung/-t331.0.html
bzw. allgemein das Schwermetallausleitungsboard:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sammlung-wichtiger-artikel-zur-schwermetallausleitung-b51.0/


(Auf die Bilder draufklicken zum Vergrößern)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln