GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Zusammenhang Gallensteine und Morbus Meulengracht? / Brokkomax Selengehalt

(1/3) > >>

()fenris:
haben hier einen wertvollen link anzubieten....
http://www.klinik.uni-mainz.de/Zentrallabor/Lab-Web/Seminare/Morbus_Meulengracht_Vortrag.pdf
interessant ist hier, dass es anscheindend doch irgendwelche Zusammenhänge geben soll zwischen MM und dem Alter ab 40....
besonders bei männern

desweitern habe ich mal eine broccomax Intensivkur gemacht und habe dabei einen bili von 1,5 erreicht....
habe dabei aber 40 Broccomax tabletten am tag genommen....
was natürlich nicht auf dauer eine lösung ist, aber es zeigt, dass der brokkoli eine wirkung hat bezüglich MM..
jetzt kann man nur hoffen, dass die mal ein sulf tablette raus bringen...
denn mit der dosis eines brokkoli kommt man dann nicht weit
und dementsprechend ist es auch sinnvoll eine solche tablette zu entwickeln.
denn díe dosis reicht nicht aus.

würde gern mal wissen, bei wem wurde die gallenblase entfernt??
und war die Anzahl der steine in der gallenblase größer als die anzahl der steine, die man auf dem ultraschallbild gesehen hat.( nur ungefähr ;) )

Medizinmann99:
Hallo,

hm natürlich ist das auf Dauer eine Lösung. Das Problem scheitert nur an den Kosten, habs mir grad ausgerechnet wenn man das Zeug aus USA bestellt dann kostet das bei dieser Einnahmemenge pro Monat ca. 300 Dollar (alle 1,5 Tage eine neue Packung). Die paar Tabletten zu futtern ist kein Problem und ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit Brokkoli allein eine signifikante Vitaminüberdosierung erreicht. Das ist das Einzige, worum ich mir dabei Sorgen machen würde. Man müßte mal die genauen Inhaltsstoffe von Brokkomax kennen und sich das mal hochrechnen. Wie lange hast Du denn die Kur durchgehalten? ROFL danke auf alle Fälle für die Information. Vielleicht können wir hier ja doch damit was machen.

Oder aber es wäre vielleicht möglich dasselbe mit Aminosäuren hochdosiert zu erreichen das wäre auch von den Kosten her erträglich deswegen versuche ich ja grade die Aminosäuren aus USA zu importieren. Ich muß eben nur warten bis das Geld dorthin geschneckt ist und bis die mir das mit Schneckenpost schicken usw.. Und dann muß es auch noch durch den Zoll - wenn es überhaupt durch den Zoll geht. Das Ganze dauert...

Also ich hab meine Gallenblase noch...

Liebe Grüße

Medizinmann99

Karinprem:
Hallo,

meine Gallenblase wurde 2001 entfernt.
Lt. Röntgenbefund bestand Verdacht auf kleine Steinchen od. Gallengries.
Gefunden wurde tatsächlich ein einziger großer Stein.

Habe noch die leere  Packung von Broccomax  behalten. Steht aber auch nichts anderes drauf wegen der Zusammensetzung als in d. Angaben von Smart.com.  Der Lieferant hat die Bezeichnung geänder. Broccomax heißt jetzt Broccoli Sprouts Extract. Preis, Menge u. Zusammensetzung ist gleich, denke aber, dass sich die Beschreibung geändert hat.
Habe jetzt 4 Monat kein Broccomax eingenommen. Lasse demnächst meine Biliubinwerte wieder testen.  Kann auch nur betätigen, dass sich die Bilirubinwerte mit d. Einnahme v. Broccomax gebessert haben u. Gluthation stärker geworden ist.

Hallo medizinmann,
hast Du meine Mail erhalten ?

Gruss Kaprem

Medizinmann99:
@Fenris

Womit Du mit der Gallengeschichte hinaus willst ist mir noch nicht klar.

@Kaprem

Was meinst Du mit "Glutathion stärker geworden ist"? Du verspürst also eine stärkere Wirkung von Glutathion wenn Dus gleichzeitig mit Brokkomax einnimmst? Danke auf alle Fälle für die Rückmeldung!  :)

Ja, lol, Dein Email habe ich ebenso erhalten wie nichtbeantwortet, wie ich gerade gesehen habe, tut mir leid....ich schreibe jetzt gleich zurück.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Kaprem:
Hallo,

habe mir vor u. nach d. Einnahme von Broccomax Billirubin u. Gluthation durch Blutabnahme bestimmen lassen.
Beide Werte hatten sich gebessert.

Danke f. Mail.

Gruss Kaprem

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln