Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Ich lach mich schief - AOK Die Gesundheitskasse - Rabatte für alles was ungesund

(1/1)

Medizinmann99:
...ist:

Mit der neuen AOK Gesundheitskarte PLUS ;-) kriegt man erhebliche Rabatte für

--> McDonalds
--> Burger King
--> Eisdielen
--> Vinotheken (Weinfachgeschäfte für Nichtlateiner)
--> Solarium (Sonnenstudios für Nichtlateiner)
--> Diskotheken
und zwar je mehr man konsumiert, desto höher der Rabatt (vermutlich wegen der positiven gesundheitlichen Auswirkungen von Fastfood, Spirituosen, knackiger Powerbräune und der vom Schalldruck halb abgerissenen, flattrigen Ohren :D ).

Inbegriffen also sämtliche ernährungsbedingen Krankheiten (90% aller Krankheiten? ;), Leberschäden, Hautkrebs und Hörschäden).

Mit den sonstigen hier - nur andeutungsweise - dargestellten Informationen über das "Gesundheitswesen" denke ich ergibt das mal wieder ein nettes Sittenbild.

Sinngemäße Begründung nach den Recherchen von Frontal 21: die AOK hätte zuwenig und zu alte Kunden und sei in einer finanziellen Schieflage, daher versuchen sie so neue junge Kunden anzulocken... :-bekloppt

Ein Hoch auf die deutschen todkranken Kassen und ihre interessanten Geschäfte, das bankrotte Gesundheitswesen, die katastrophalen Krankheitsstatistiken, den ehrenwerten Kapitalismus und das freieste Deutschland aller Zeiten ROFL...immerhin können wir in paar Jahren definitiv sagen:
Es kann nur noch aufwärts gehen.

Medizinmann99

P.S.:
Gesehen in Frontal 21 (ZDF), heute 22.05.2007, 21:00

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln