OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Na endlich es ist soweit - Internetbenutzung kann in BRD zu Hausdurchsuchung...

(1/1)

Medizinmann99:
...führen.

----------------------------------------

"Die Hausdurchsuchungen bei Kritikern des G8-Gipfels wurden
unter anderem mit Suchbegriffen bei der Internetrecherche
begründet. - Heute schon nach "Dussmann" gegoogelt? Nach
"Heiligendamm"? Nach "Irak"? Oder nach "Hitler" ohne "Guido
Knopp?" Wie jetzt ans Licht kam, reicht so etwas potentiell
für eine Hausdurchsuchung. Bisher muss noch eine "Internet-
überwachung" angeordnet werden, damit Behörden wissen, wer
was googelt. Aber nach der Umsetzung der Vorratsdatenspeicherung
droht die Begründung für eine Hausdurchsuchung bei jedem Bürger
mit Internetanschluss zur reinen Formalie zu werden."

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25318/1.html

------------------------------------------

Anmerkung vom Medizinmann:
Abzusehen war es ja bereits und alle Maßnahmen gehen natürlich dahin, sämtliche Daten zusammenzuführen und letztendlich alle Systemkritiker zu erfassen und systematisch auszuschalten (politische / religiöse / weltanschauliche usw.).

Ich empfehle daher Deutschen, die es wagen im Internet den Mainstream zu verlassen und kritische Seiten irgendeiner Art aufzurufen, ab jetzt Proxies zu verwenden, um Hausdurchsuchungen vorzubeugen. Das ist wohl das freieste Deutschland aller Zeiten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln