GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Wer hat bereits Blütenpollen / Jaundiclear / Vorläuferstoffe von Glutathion...

(1/1)

Medizinmann99:
...versucht?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob irgendjemand bereits etwas von dem Folgenden ausprobiert hat:

* Blumen/Blütenpollen
* Jaundiclear
* Vorläuferstoffe von Glutathion hochdosiert (Glycin 4 x 1.000 mg, Glutamin 4 x 1.000 mg, L-Cystein 3 x 500 mg täglich)

und wenn ja, mit welchem Ergebnis ;-) .

Jaundiclear muß ich erst noch bestellen und muß noch zusehen wie ich die Überweisung bewerkstellige, da die Amerikaner keine vernünftigen Zahlungsoptionen anbieten.
Jemand anderer probiert es auch gerade aus muß aber auch noch darauf warten, daß es endlich aus USA postalisch anschneckt.

Die Vorläuferstoffe von Glutathion habe ich mir ebenso aus USA bestellt (hier in Europa bezahlt man sich sonst wie üblich "dumm und dämlich") und muß noch sehen was der liebe Zoll macht und ob ich es importieren kann oder ob es beschlagnahmt wird oder im Zoll festsitzt etc.. Das wird voraussichtlich noch 1 - 2 Wochen dauern.

Blumen/Blütenpollen sollte man soweit ich das überblicken kann in jeder Apotheke kriegen. Angesichts dieses Postings hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/bluetenpollen/bluetenpollen-t85.0.html;msg1197#msg1197
(das auch schon wieder Monate alt ist) denke ich wäre es Zeit das mal zu testen. Immerhin hat es schon 2 Leuten also geholfen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

P.S.:
Ich bin schon gespannt was mit den Umlauten passiert denn das sollte in eine Emailnachricht umgewandelt werden und an alle Mitglieder gehen. Mein Glaube in die Computertechnologie ist ja noch nicht zu 100% erloschen ;-)

Medizinmann99:
Kotulc hat mir kürzlich berichtet, daß bei ihm Blütenpollen nicht gewirkt haben.

Allerdings täte ihm frischer (ungekochter) Spargel gut.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln