GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mögliche Ursachen...

Schwermetalle(englisches forum)

(1/2) > >>

fenris:
wir sollten irgendeinen englischen text formulieren, der zeigt, dass schwermetalle eine folge von MM sein können.
und dass das in der regel auch der fall ist neben anderen vergiftungen

Medizinmann99:
Hallo,

Du meinst ein Text der darlegt, wie die bereits durch MM geschwächte Leber die Tendenz hat, aufgrund dieser Schwächung Schwermetalle schlecht auszuscheiden bzw. diese zu akkumulieren und das wieder eine Verschlechterung des MM bzw. des fehlerhaften Gens bewirkt, was wieder die Neigung Schwermetalle aufzunehmen begünstigt usw..

Aber das wird doch schon im englischen EZBoard besprochen, oder?

Wenn Du nicht englisch kannst dann schreib mal einen deutschen Text (Du bist darüber glaube ich wesentlich informierter als ich) und ich könnte ihn dann übersetzen.

Außerdem brauchen wir denke ich noch einen Text über Horvi für das englische EZBoard.

Liebe Grüße

M.

fenris:
das problem ist eben, dass die engländer den schluss von amalgam zu schwermetallen allgemein nicht gebacken bekommen.
wer kein amalgam hat der kann auch nícht die ursache mercury haben.
diese vorstellung müsste mal dort drüben korregiert werden.
Ich kann schon englisch, aber ich schreib nicht so gern englisch und mein stil ist auch nicht so gut.
Ja wir brauchen ein paar heilungsalternativen, um ein paar engländer ins forum zu locken.
dann geht die diskussion hier weiter...

bigmam:
ach, könnte mir vielleicht nochmal jemand erklären, was das mit den Schwermetallen auf sich hat? Stimmt es, dass die Mutter Schwermetalle an die Kinder vererben, bzw. weitergeben kann?

Medizinmann99:
Hallo Bigmam,

genau das schrieb Paracelsus gestern im Forum Romanum Board:
http://tinyurl.com/ncq7z

Fenris meint es sei ein sich selbst verstärkender Prozess, da MM die Entgiftungsleistung der Leber schwächt (auch gerade das System das für die SChwermetallentgiftung da ist) und damit MMler viel leichter Schwermetalle aufnehmen...was wiederum die Entgiftungsleistung der Leber bzw. genau das System das für die Schwermetallentgiftung da ist schwächt. Somit kann die Leber noch weniger Schwermetalle entgiften und nimmt noch mehr Schwermetalle auf...möglicherweise gibts übrigens eine Verbindung wenigstens bei manchen MMlern zu einer anderen SToffwechselstörung namens
Kryptopyrrolurie HPU/KPU 

Ich werde darüber später noch ein paar Artikel posten.

Liebe Grüße

Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln