Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: mm mit alkohol u. zigarretten  (Gelesen 2018 mal)

addy16

  • Gast
mm mit alkohol u. zigarretten
« am: 05. Mai 2007, 15:44:05 »

Hallo,
ich hätte da mal eine frage ich bin 16 jahre alt und ich habe auch die meisten symthome von mm war auch schon bei meinem hausarzt und er hat mir dann mit geteilt, dass ich an einer harmlosen erkrankung leide ( mm ). und ich würde jetzt gerne mal wissen ob es wirklich so harmlos ist, denn wenn ich mir jetzt mal die ganzen anderen beiträge ansehe kommt es mir doch nicht mehr so harmlos vor wie mir mein hausarzt es vermittelt hat. und vorallem würde mich interessieren wie es mit zigarretten und alkohol aussieht den ich gehe gerne mal mit freunden weg und drinke dann auch gerne mal eine wenig und rauche ein paar zigarretten und jetzt mal abgesehn davon dass es so oder so nicht gerade gesund ist, wird das ganze von der krankeit nocheinmal verstärkt??

mfg
addy
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.670
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: mm mit alkohol u. zigarretten
« Antwort #1 am: 05. Mai 2007, 16:43:25 »

Zitat
doch nicht mehr so harmlos vor wie mir mein hausarzt es vermittelt hat. und vorallem würde mich interessieren wie es mit zigarretten und alkohol aussieht den ich gehe gerne mal mit freunden weg und drinke dann auch gerne mal eine wenig und rauche ein paar zigarretten und jetzt mal abgesehn davon dass es so oder so nicht gerade gesund ist, wird das ganze von der krankeit nocheinmal verstärkt??

Ja, genau.

 :-rosen

Endlich wird es mir mal einfach gemacht und ich kann mich kurz fassen  ;D

Sonst muß ich ja immer Romane schreiben  :-book

Was gut ist und was schlecht ist darüber stehen hier schon jede Menge Dinge im Forum also lies einfach dort  :)

Wenn Du sonst noch Fragen hast kannst gerne fragen.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2007, 16:45:28 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 24 Abfragen.