Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!
Depressionen - Vitamin B Mangel - Serotonin - Schilddrüse - Schwermetalle u.a.
Stefan Gilbert:
Hallo Medizinmann,
zur Schwermetallausleitung hat "Beat" geschrieben:
Porphyrintest - Urintest (neu) ist der Beste Schwermetalltest
Was hälst du davon
Gruß
SG
Medizinmann99:
Dazu kann ich schlicht nichts sagen. Bitte den genauen Thread mir angeben, dann kann ich mal nachforschen beginnen, sobald ich dazu komme. Ich stehe da allen Neuerungen (ich vermute mal, das ist eine ;-)) aufgeschlossen gegenüber, insbesondere wenn sie effektiver und schonender sind als die bestehenden Methoden.
Stefan Gilbert:
Hallo Medizinmann,
keine Ahnung was ein Thread ist. Aber ich habe mir die Nachricht damals ausgedruckt. Versuche sie zu finden und gebe dir Bescheid.
Gruß
SG
Medizinmann99:
Ein Thread ist ein "Forenfaden". Das Ganze hier ist z.Bsp. ein Thread namens
"Depressionen - Vitamin B Mangel - Serotonin - Schilddrüse - Schwermetalle u.a. " und der Link ist
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/symptomlinderung-und-hilfreiches/depressionen-vitamin-b-mangel-serotonin-schilddruese-schwermetalle-ua-t337.0.html
Genau so einen Link bräuchte ich für den Porphyrintest - Urintest Thread von Beat, damit ich mir das ansehen kann :-)
Bin im Moment busy (deutsch: beschäftigt ;-)) - ich werde Dir auf Deine PN - Nachricht später noch antworten.
hope007:
Hallo Medizinmann,
hallo Gilbert,
ich setze mich gerade auseinander mit Pophyria. Im cpnhelp.org (Chlamydienforum /amerikanische Seite) wird ausführlich darauf eingegangen. Leider bin ich der englischen Sprache nicht so bewandt, jedoch erzählte mir eine selbstbetroffene Chlamydienpatientin, es gibt das sogenannte Chlamydensyndrom, aufgrund meiner brennenden Hautveränderungen, das hier auch porphyrien dahiner stecken könnte.
Im cpn Forum spricht der Arzt von einem arme Leute Test, den man durchführen kann. Hierzu benötigt man Metrodinazol (Antibiotika). Gehe mal davon aus, dass 2 Tabletten reichen. Nach der Einnahme den Urin in ein Glasbehälter geben und einige Stunden in der Sonne stehenlassen. Wenn sich der Urin Kupfer (purpurrot) verfärbt, ist Porphyria vorhanden. Sie sagte mir, das wäre eine intrazelluläre Vergiftung. Diese muss erst beseitigt werden, bevor man überhaupt mit einer antibiotischen Therapie beginnt, weil sonst noch alles schlimmer wird. Dies habe ich bei mir auch festgestellt. Chlamydien pneum. sind genauso schwer zu elliminieren wie die Borrelien. Sie haben die gleiche Strategien (Verkapselung/Tarnkappe). Daher ist es wichtig, sämtliche Formen der Chlamydien mit den unterschiedlichsten ABs aber auch anderen Mittel, zu elliminieren. Auch wurde ebenfalls bei diesen Patienten, die Porphyrien aufwiesen, einen Vit.B12 Mangel festgestellt, der ebenfalls erst beseitigt werden muss, weil er auch zum Engiften des Organismus benötigt wird.
Leider kann ich diesen Test nicht durchführen,(noch nicht) weil ich nicht an diese Tabletten herangekomme???
Kennt Ihr noch einen anderen zuverlässigen Test, den man ohne Arzt durchführen kann. >Mir steht kein Arzt zur Verfügung.
lg hope
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln