Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Empfehlenswerte Bücher zu Gesundheitsthemen allgemein

(1/1)

Medizinmann99:
Hallo,

dachte mir es wäre klug mal eine kleine Liste mit guten Büchern zu erstellen, die man gelesen haben sollte, wenn man sich für Gesundheitsthemen interessiert. Die Liste verlängere ich voraussichtlich nach und nach...

"Der große Gesundheitskonz"
"Unsere Nahrung - unser Schicksal" von Dr. Bruker
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" von Helmut Fred Neuner
"Bittere Pillen"
"Gesundheit durch Entschlackung" von Jentschura/Lohkämper
"Wasser & Salz" von Ferreira/Hendel
"Wasser - die gesunde Lösung" von Batmangheli
"Heilung ist möglich" von Dr. Hulda Regehr Clark (sowie alle Folgebücher von ihr)
"Das Fettsyndrom" von Dr. Johanna Budwig
"Heilen verböten, töten erlaubt"
"Die Pharma Story - der große Schwindel"
„Vom Märchen der unheilbaren Krankheiten“von G.Y. Obel
"Tiger Feeling" von Benita Cantieni
etc. etc.

Betreffend AIDS / Krebs:
"Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" von Lothar Hirneise
"AIDS - Herkunft, Verbreitung und Heilung" von Wolff Geisler (das Buch ist ein ziemlicher Hammer, für Leute die mal die Wahrheit darüber erfahren wollen abseits der üblichen schwachsinnigen Systempropaganda!)
"Krebserreger entdeckt!" von Tamara Lebedewa
"Pathogene Protozoen" von Dr. med. Alfons Weber
"Haben wir potentielle Krebserreger schon im Blut?" von Dr. med Alfons Weber
u.a. siehe www.krebsforum-lazarus.ch
bzw. siehe auch:
http://medizinmannland.de.vu/krebsURLs.htm
http://medizinmannland.de.vu/krebsbuecher.htm

Wer sich für die Bücher interessiert gehe z. Bsp.auf
http://www.amazon.de/Erweiterte-Suche-B%C3%BCcher/b/ref=sv_b_0/302-1622421-6165632?%5Fencoding=UTF8&node=124535011
und dort dann Titel oder Autor eingeben
bzw. halt bei sonstigen Buchhändlern  :)

P.S.:
Die Liste ist LÄNGST nicht vollständig aber die wichtigsten Bücher sind würde ich sagen dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln