GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Kontaktlinsen gegen gelbe Augen bei Morbus Meulengracht?

<< < (2/2)

lilly:
im grunde ist es medizinisch nicht möglich, denn gewöhnccihe kontaktlinsen sind schon mehr oder minder "gefährlich", da das auge nicht atmen kann.
wenn das auge komplett bedekt wäre würde es innerhalb kürzester zeit wohl austrocknen.
(kontaktlinsen sind so beschaffen, dass ein zumindest ein wenig flüssigkeit zirkulieren kann)

kontaklinsen sind keine wirkliche fumelei, man muss nur sehr vorsichtig sein.  weiche, also solche die nicht aus glas sind, sind i. d. R. nicht sehr schwer zu handhaben, das ist reine übungssache.
schwer ist es sie am anfang wieder herauszubekommen xD

Medizinmann99:
Ja. Das dacht ich mir.

Müssen wir es doch mit der Hexenküche versuchen da bin ich grad dran mal wieder.

 :-hexe

 :-guckst http://tinyurl.com/2dxat6
(bei dem obigen Smilie könnte ich mal das Auge auf gelb ummodeln ROFL)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln