Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Müdigkeit...  (Gelesen 2049 mal)

Supra

  • Gast
Müdigkeit...
« am: 01. April 2007, 13:54:38 »

Hallo zusammen,
es geht um folgendes: vor ca. drei Jahren habe ich mich von einem Internisten durchchecken lassen, weil ich unter ständiger Müdigkeit/Abgeschlagenheit leide, insbesondere nach körperlicher Betätigung. Er meinte, dass organisch wohl alles in Ordnung sei, aber die Bilirubinwerte erhöht seien. Er meinte, dass dies aber nichts mit meiner Symptomatik zu tun hätte. Also habe ich auch nicht weiter nachgeforscht.
Auch jetzt noch leide ich unter der ständigen Müdigkeit. Manchmal fühle ich mich so schlapp, dass ich am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen würde...
Habe mich seit ein paar Tagen mit dem Thema MM auseinandergesetzt und bin eigentlich emphört darüber, was der Arzt mir damals sagte, dass sich die erhöhten Bilirubinwerte in keinster Weise auswirken würden. Wenn man hier die Seiten liest im Internet, dann sieht man doch, dass viele Menschen eben darunter leiden...Man wird von den Ärzten also nur abgewimmelt und alles wird verharmlost und zu guter letzt wird alles auf die psychische Schiene geschoben...echt toll..
Naja, zu guter letzte meine Frage: was kann ich gegen die Müdigkeit tun? Kennt jemand ein paar Ratschläge...Vielen Dank im Vorraus... :---D
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.960
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Müdigkeit...
« Antwort #1 am: 01. April 2007, 23:46:25 »

Hallo,

also mir persönlich hat gesundheitlich am meisten
* die Entfernung von Schwermetallen (falls welche vorliegen) und eine fachmännische Zahnsanierung
* das Cantienica Beckenbodenmuskeltraining
* das konstante Einnehmen von für MMler geeigneten guten Nahrungsergänzungsmitteln (wie hier besprochen)
* Leberreinigung & Rizinusölreinigung
* Einnahme von Leinöl / Topfen Kombo nach Budwig
gebracht.

Das waren so die Highlights, kannst alles hier im Forum nachlesen. Insbesondere das Cantienica Beckenbodenmuskeltraining hilft mir energiemäßig und gesundheitlich massiv, das hätte ich in dem Ausmaß nicht erwartet.

Das was einer Einzelperson hilft kann natürlich immer nur der Einzelne selbst herausfinden, es ist ganz wichtig gesundheitliche Belastungsfaktoren aller Art aufzuspüren und nach und nach auszuschalten und eben die hier vorgeschlagenen Mittel usw. zu versuchen...

Also informier Dich erst mal was man alles machen kann und lies hier im Forum usw. und versuch das dann umzusetzen dann kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen daß sich die Situation bessert!

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.