OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Schizophrenie - Schwermetallvergiftung

<< < (4/4)

Medizinmann99:
Hallo,

also normale Zahnärzte machen sowas soweit mir bekannt grundsätzlich nicht, höchstens Kieferchirurgen. Und die machens eigentlich auch nicht soweit mir bekannt.

Und, wie ich gesehen habe, arbeiten die Kieferchirurgen hier bei ihrer Sparlösung auch nicht besonders gründlich.

Die fräsen nicht aus sondern haben nur eine Art "Minischaufel" mit der sie die Stelle auskratzen, um Eiter und angefaultes Knochenmaterial zu entfernen.

Die haben von der Zahnherd-Problematik üblicherweise nicht die geringste Ahnung, daher haben sie auch keine Ahnung wie man das fachgerecht saniert. Austamponieren tun die schon gar nicht.

Zum Spezialisten gehen, das wäre dann also für ganz Süddeutschland Dr. K. in Germering bei München. LOL - es ist echt bitter. Aber so ist es nun mal!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln