OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Schizophrenie - Schwermetallvergiftung

<< < (3/4) > >>

Neo:
http://www.symptome.ch/vbboard/test-ergebnisse/6694-asiates-opt-and-mrt-toxcenter-ergebnisse-april-2007-a.html

Medizinmann99:
Hallo,

danke für die Information.

Mein Rat zunächst besorg Dir mal die Bücher vom Daunderer die sich mit diesen Dingen beschäftigen und lies Dir das mal alles durch und informier Dich mal möglichst umfassend und bild Dir Deine eigene Meinung.

Ich halte es potentiell durchaus für möglich daß Deine Beschwerden von dem Geschilderten kommen...

Was hat denn der Dr. Kreger zu dem Ganzen gemeint wenn Du ihn schon kontaktiert hast?

Ein weiterer guter Rat an Dich...um göttliche Führung beten. Soll jetzt nicht heißen daß ich die Situation für so schlimm halte daß Du Dir die letzte Ölung holen kannst oder so ROFL...ich meine damit nur, daß das jetzt ggf. eine schwere Entscheidung ist sich von ein paar Beißerchen zu trennen und dafür möglicherweise eine bessere Gesundheit zu kriegen. Da würde ich verstärkt um "höheren Ratschlag" beten...um sicherzustellen daß Du die richtige Entscheidung triffst.

Erging mir auch so...ich persönlich habe mir übrigens alles was mir der Dr. D. empfohlen hat reißen zu lassen dann reißen lassen...und ausfräsen und austamponieren lassen (beim Dr. K.). Und ich habs wirklich nicht bereut, ganz im Gegenteil, es hat mir gesundheitlich enorm was gebracht!! Hab auch das verdammte Palladium-Gold durch Keramik ersetzen lassen, genau wies Dr. D. wollte und das war wirklich eine gute Idee. Außerdem eben die SChwermetallausleitung...die bei Dir im Moment wenigstens mit DMSA problematisch sein dürfte.

Jetzt laß ich kein Metall mehr in meinen Mund und bevor ich mir was wurzelbehandeln lasse kommt der Mist raus. Besser ein paar verdammte Zähne weniger als diese Gesundheitsprobleme durch die lieben Metalle, die Wurzelfüllungen und diesen ganzen Dreck. Ich persönlich bin das Ganze also losgeworden bei mir warens aber nur 3 Zähne, die raus mußten und noch ein paar zum sonstigen Sanieren. Vorne habe ich jetzt einen Einklebezahn drinnen und rechts unten im Gebiß eine Lücke von 2 Zähnen. Das laß ich jetzt mal so, kanns mir momentan eh nicht leisten ein paar tausend Euronen in Implantante zu verschießen...Implantate, die selbst wieder problematisch werden können...

Man muß dann halt immer abwägen, wo kann man die Lücke vorerst lassen und wo bekommt man einen asynchronen Biß, den man nicht so lassen sollte usw.. (Natürlich wollen (herkömmliche wenigstens) Zahnärzte einem immer was verklopfen also selbst nachdenken).

Kontempliere mal über das Ganze und versuch alles gut abzuwägen und vergiß nicht nur auf Deinen Verstand sondern auch auf Deine Intuition zu hören...

Was schlägt denn Dr. Daunderer therapeutisch jetzt genau vor? Vermutlich weißt Du das selbst noch nicht, ich übrigens auch nicht soweit habe ich mich mit der Thematik noch nicht beschäftigt.

DMSA ist ja soweit mir bekannt verboten bei Herden im MRT...

Liebe Grüße

Medizinmann

Neo:
Hey Medizinmann.
Eine Sache verstehe ich noch nicht so ganz.Was genau ist auffräsen und tamponieren?
Ich habe ja jetzt rechts schon meine Weiseheitszähne raus...aber da wurde nix gefrässt und tamponiert.Heißt das die Eiterherde liegen noch darunter?
Ich habe eigentlich kein Problem damit mir ein paar Zähne ziehen zu lassen aber ausgerechnet die beiden Frontzähne...no way.
Ich mache erstmal eine Ausleitung mit Kohle.Mal sehen inwieweit mir das hilft...hoffentlich viel;)

LG

P.S.:Ist ein DMPS Test in meiner Lage möglich?Oder sollte man das total lassen?

Medizinmann99:
Hallo,

beim Ausfräsen (hört sich schlimm an ich weiß ist aber nicht schlimm) wird ein Teil vom Knochen weggenommen, wenn der schon angefault ist oder Eiter dort ist bzw. ein Amalgamdepot dort ist. Austamponieren heißt einfach eine sterile Tamponade (so ein steriles Stoffzeug) kommt dort rein inklusive Oxytetracyclin-Prednisolon Augensalbe von Jenapharm (ein Antbiotikum) damit das ordentlich ausheilt und die Keime abgetötet werden usw..

Das mit dem DMPS Test frägst Du am Besten im www.symptome.ch Forum.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Neo:
Kann man so eine Auffräsung bei jedem Zahnarzt machen lassen?Oder muss man dafür zum Spezialisten?

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln