OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Schizophrenie - Schwermetallvergiftung

(1/4) > >>

Neo:
Hallo zusammen.

Ich habe selber kein MM aber dafür seit Juni 2005 Schizophrenie.
Ich überlege ob dies nicht durch meine Pollenimpfung gekommen ist.Über 2,5 Jahre habe ich wöchentlich/monatlich
Desensibilisierungsspritzen bekommen(habe auch noch einen Wurzelgefüllten Zahn).
Wo genau kann ich einen MOBILISATIONSTEST machen?Ist der aussagekräftig so das ich mein OPT und MRT vll nicht ans Toxcenter schicken muss?
Danke für eure Antworten.

LG - Neo -

Medizinmann99:
Hallo,

also der Mobilisationstest ist zum Abschätzen der Schwermetallbelastung auf jeden Fall aussagekräftig, Beschreibung und Ablauf des Tests siehe hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/schwermetallausleitung/dmsa-schwermetallmobilisations-test-vorgehensweise-t125.0.html

Habe jetzt im Moment keine näheren Informationen zu den gesundheitlichen Risiken dieser Desensibilisierungsspritzen, nehme aber an, daß man so ziemlich dasselbe rausfindet, was man immer rausfindet wenn man bei schulmedizinischen Methoden genauer nachforscht. Von herkömmlichen Impfungen ist auf alle Fälle abzuraten www.impfkritik.de , wobei diese Desensibilierungsspritzen ja ein anderes Prinzip sind, d.h. Verabreichung der allergieauslösenden Substanz in immer höheren Dosen. Abgesehen von der Frage nach der Sinnhaftigkeit einer solchen Vorgehensweise (meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn) ist auch die Frage danach zu stellen, ob mal wieder "interessante Zusatzstoffe" mit "interessanten gesundheitlichen Folgen" beigemengt werden.

Der wurzelbehandelte Zahn ist auf jeden Fall (langfristig wenigstens) ein chronischer Entzündungsherd (auch für einen "Gesunden"). Nur "vertragen" Gesunde mehrere davon MMler üblicherweise entsprechend weniger. Das Problem sind die Stoffe die bei Wurzelfüllungen eingesetzt werden wie Formaldehyd. Ist schon interessant, was die lieben Zahnärzte da alles für "interessante Stoffe" direkt im Kiefer verbauen. Daß das entsprechend "interessante gesundheitliche Nachwirkungen" nach sich ziehen kann bzw. besser zieht (langfristig wenigstens), dürfte selbst einem Studierten klar sein. Das ist nun einmal so beim Gift - kleine Menge, große Wirkung! Und Formaldehyd z. Bsp. ist, sagen wir es mal so, nicht unbedingt besonders gesund, lol. Eigentlich ist es sogar völlig ausreichend, es zu inhalieren, man braucht es gar nicht im Unter- oder Oberkiefer eingebaut zu bekommen, um krank zu werden (...). Schließlich muß der Dreck von der lieben Industrie heute überall reingemischelt werden.

Sinnvoll sollen bei Allergien Leber- und Rizinusölreinigungen sein, siehe hier im Board (Suche verwenden "Leberreinigungen" und "Rizinus"). Weiters die Einnahme von Schwarzkümmelöl und die Budwig Sache (Suchen nach "Budwig").

Sinnvoll in Deinem Fall ist sicherlich auch die Anschaffung eines Umhängeionisators (Such nach "Pollex") um die Pollenexposition zu senken. Schon komisch gell daß keiner der absurd überfinanzierten Megamultimilliardenkonzerne so ein Gerät entwickelte wo die doch vor Menschenliebe und Hilfswillen geradezu überfließen. Nein, das mußte ein Privaterfinder machen, ohne einen müden Cent für die Entwicklung zu kriegen. Was natürlich NICHTS damit zu tun hat, daß man so ein Gerät aufgrund des Prinzips nicht als medizinisches Gerät patentieren kann und es auch viel zu billig ist und darüberhinaus noch die ganze Antihistaminika-Industrie bedroht...

Die Diagnose Schizophrenie ist in meinen Augen in den meisten Fällen eine Verlegenheitsdiagnose. Man gibt einfach einem Symptom einen Namen, weil man aus wirtschaftlichen Gründen (d.h. im Sinne der großen Pharmakonzerne) keinerlei Grund hat, die Ursachen eingrenzen zu wollen und dann also lebenslang Symptomblocker verschreiben kann, was natürlich weit lukrativer ist. Das ist überhaupt ein interessantes Phänomen in der heutigen Medizin daß ständig so getan wird, als könnte man die Ursachen für chronische Erkrankungen einfach nicht finden. Man produziert stattdessen lieber eine Nonsens-Studie nach der anderen, um Aktivität vorzugaukeln und dem Massenmenschen vorzuspielen, man würde schon irgendwelche Lösungen suchen. Aus meiner Sicht besteht seitens des "Gesundheits"systems an Heilungserfolgen nicht das geringste Interesse, was ja auch logisch ist, schließlich wollen die haarsträubend gigantischen Summen, die der Steuerzahler in die Krankenversicherung einzahlt, von der Industrie eingecasht werden. Daher bemüht man sich auch sehr, das Gesundheitswesen möglichst teurer zu machen, da man weiß, daß da noch viel rauszuholen ist. Schließlich genügt es, wenn der Gesetzgeber (der interessante Schlagseite aufweist zugunsten Pharma und co. dank der aufgekauften Politiker) dann einfach die Sozialversicherungsgebühren etc. hinaufsetzt. Da wären die ja schön blöd sich die Gans die goldene Eier legt kaputtzumachen. Deswegen wird auch für Prophylaxe grundsätzlich nichts ausgegeben im "Gesundheitswesen". Man wartet lieber bis schwere Schäden eingetreten sind und dann können sie alle Kasse machen, Arzt, Krankenhaus, Chirurgen, Medizingerätehersteller, Pharmaindustrie und so weiter und so weiter. Etc. etc. etc.. Aber das sind natürlich alles nur meine Verschwörungstheorien ...

Zum OPT / MRT schreibe ich Dir noch eine PN.

Lies auch alles was hier im Forum steht.

Ein ganz ausgezeichnetes Forum ist übrigens www.symptome.ch solltest dort auch nachforschen.

Ach ja und paß auf wegen dem Epikutantest...der soll angeblich schon MCS ausgelöst haben, forsch nach im Symptome.ch Forum...

Liebe Grüße

Medizinmann99

P.S.:
Auch Borreliose solltest abklären lassen.
Alle neurologischen und psychischen Störungen können grundsätzlich auch von Kopfgelenktsstörungen kommen such hier im Forum nach Atlantotec. Laß Deine Atlasposition bei einem Atlantotectherapeuten prüfen. Halt Dich von Chiropraktikern, Atlaslogisten, Vitalogen, Vitametikern und Orthopäden fern. Viel zu halten ist hingegen von Atlantotec und Osteopathie. Und jetzt rate mal was davon die kranke Kasse bezahlt...

Neo:
Hallo Medizimann.
Danke für deine ausführliche Antwort. Auf der symptome.ch Seite bin ich selber schon aktiv als "Asiate".
Ich habe hier eine Seite zu Schwermetallen und Impfungen gefunden...kann man der Seite glauben schenken?

Hier der Link:http://www.swiss-paediatrics.org/paediatrica/vol11/n2/thiomersal-ge.htm

Medizinmann99:
Nein, der Seite kann man sicher keinen Glauben schenken.

Auch Amalgam ist ja offiziell "hochwissenschaftlicherweise" nach wie vor unbedenklich.

Heutzutage werden zahllose scheinwissenschaftliche Studien nach dem Gusto der großen Pharmakonzerne erstellt, d.h. anhand des Auftraggebers kann man den Ausgang der Studie vorhersagen.

Neo:
Ich habe eine Mail an einen Desensibilisierungsspezialisten geschickt und der hat mit Folgendem geantwortet:


--- Zitat ---Guten Tag,

wir können Ihnen versichern, dass in unseren Desensibilisierungspräparaten keine Schwermetalle enthalten sind.

Es gibt Impfstoffe und Desensibilisierungspräparate anderer Firmen, die Aluminium als Trägersubstanz enthalten.
Hierbei handelt es sich jedoch um ein Leichtmetall.

Mit freundlichen Grüßen
--- Ende Zitat ---

Kann man der Aussage trauen?

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln