GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

oxomate oder sulforamate---wird das noch was???

(1/1)

fenris:
Die Idee eine Tablette mit großen Mengen an Sulforaphan zu produzieren, finde ich klasse.
Und ich hoffe sehr, dass das ganze einmal wirklichkeit wird.
Doch bin ich mir nicht ganz sicher, ob auch noch daran gearbeitet wird.
Sämtliche Texte von Oxomate oder sulforamate stammen von 2002.
Wenn einer von euch andere Quellen hat, wäre ich ganz froh, wenn ihr die hier rein setzt.
Danke!

(Fenris:
sieht doch ganz gut aus ...
wie ich gelesen habe wurde 2005 eine Hautkrebsstudie gemacht, die sehr positiv verlaufen ist....
zur zeit wird eine studie mit rauchern durchgeführt
und ein messwert für die den erfolg der studie ist unter anderem der bilirubinwert...

http://www.cancer.gov/search/ViewClinicalTrials.aspx?cdrid=450158&version=HealthProfessional&protocolsearchid=3347836

Medizinmann99:
Hallo,

ja wollen wir mal positiv denken (wobei ich selbst mir das Recht vorbehalte hier negativ zu denken  ;D , da ich von der Schulmedizin inzwischen nur noch wenig bis nichts halte...d.h. ich gehe davon aus die Tablette kommt entweder nicht oder wird extrem teuer)...

Übrigens siehts gut aus mit meinem Import :) Mehr weiß ich in den nächsten Tagen ich berichte separat noch darüber weil ich jetzt auch etwas besser weiß worauf man achten muß beim Zoll usw..

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln