Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: oxomate oder sulforamate---wird das noch was???  (Gelesen 2104 mal)

fenris

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
oxomate oder sulforamate---wird das noch was???
« am: 02. März 2007, 21:39:50 »

Die Idee eine Tablette mit großen Mengen an Sulforaphan zu produzieren, finde ich klasse.
Und ich hoffe sehr, dass das ganze einmal wirklichkeit wird.
Doch bin ich mir nicht ganz sicher, ob auch noch daran gearbeitet wird.
Sämtliche Texte von Oxomate oder sulforamate stammen von 2002.
Wenn einer von euch andere Quellen hat, wäre ich ganz froh, wenn ihr die hier rein setzt.
Danke!
« Letzte Änderung: 02. März 2007, 21:53:22 von fenris »
Gespeichert

(Fenris

  • Gast
Re: oxomate oder sulforamate---wird das noch was???
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 00:32:43 »

sieht doch ganz gut aus ...
wie ich gelesen habe wurde 2005 eine Hautkrebsstudie gemacht, die sehr positiv verlaufen ist....
zur zeit wird eine studie mit rauchern durchgeführt
und ein messwert für die den erfolg der studie ist unter anderem der bilirubinwert...

http://www.cancer.gov/search/ViewClinicalTrials.aspx?cdrid=450158&version=HealthProfessional&protocolsearchid=3347836
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.938
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: oxomate oder sulforamate---wird das noch was???
« Antwort #2 am: 31. Mai 2007, 14:55:41 »

Hallo,

ja wollen wir mal positiv denken (wobei ich selbst mir das Recht vorbehalte hier negativ zu denken  ;D , da ich von der Schulmedizin inzwischen nur noch wenig bis nichts halte...d.h. ich gehe davon aus die Tablette kommt entweder nicht oder wird extrem teuer)...

Übrigens siehts gut aus mit meinem Import :) Mehr weiß ich in den nächsten Tagen ich berichte separat noch darüber weil ich jetzt auch etwas besser weiß worauf man achten muß beim Zoll usw..

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 24 Abfragen.