GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Verdauungsstörungen / Blähungen - könnte das Morbus Meulengracht sein?

<< < (2/2)

Medizinmann99:
Hmmm ja ok  :).

Also ich bin dann für heute weg...gute Nacht Dir...  :-gähn

*sandra*:
Sodele hatte grad eben ein Telefonat mit meiner Ärztin:

mein Bilirubin war 1,35 - typisch Schwankungen, aber da ich zum Zeitpunkt des Wertes von 2,35 erhebliche Verdauungsstörungen und die letzte Woche ziemlich viel geschwitzt habe nachts...und auch sonst alles passt...ist es nun "offiziell": ich habe auch Morbus Meulengracht *find den Namen irgendwie cool*  :---D.
Na aber da meine Symptome nicht so heftig sind, wie bei anderen und ich ansonsten keine Beschwerden habe, meinte sie, bräuchten wir keine genet. Untersuchungen zu machen.
Muss halt dann nur zur Kontrolle hin!

Hoffe das es mit den Symptomen auch brav so bleibt, wie es jetzt ist/war!

Medizinmann99:
Hallo,

kannst ja schon mal vorsorglich hier lesen  :D

Schaden wirds (hoffentlich  ;D ) nichts.

Liebe Grüße

Medizinmann99

*sandra*:
Ohje heut Nacht hab ich mir wieder einen abgeschwitzt...furchtbar...aber wie gesagt, ich hoffe, dass die Symptome, die ich zum Glück nur geringfügig habe, auch so bleiben...werd jetzt mal gucken, ob hier schon was zum Thema "Schwitzen" steht...ob jmd weiß, was man da machen kann!

Medizinmann99:
Hallo,

laß unbedingt den Schwermetalltest machen.

Ganz unabhängig vom MM Schwitzen deutet üblicherweise auf eine Infektion irgendeiner Art hin. Der Körper erhöht dann automatisch die Temperatur (Fieber, um den Erreger loszuwerden). In diese Richtung solltest Du mal nachforschen.

Man kann daraus auch schließen daß das Immunsystem unten ist - was wieder ein Hinweis auf Schwermetalle sein kann. 

Gegen Infektionen aller Art wäre Pararizol Gamma und L-Cystein 3 x tgl. 500 mg gut. Siehe Parasitenentfernungsboard. Ein Beck Zapper könnte auch nicht schaden.

Es ist auf alle Fälle immer besser erst mal abzuklären was das Immunsystem runterzieht und dann entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Also lies Dich mal ein in die Materie - Informationen sind hier ja genug.

Lies auch im www.symptome.ch/wiki über Candida mal nach.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln