Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Was geschieht wenn man die Zeitabstände der DMSA/DMPS Injektionen nicht einhält

(1/1)

Medizinmann99:
Das hier üblicherweise:
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=5856

Das liegt daran daß sich dann die Nieren / sonstige Ausscheidungsorgane nicht regenerieren können und daher der Körper binnen kürzester Zeit mit Allergie reagiert.

Er schreibt übrigens "und nicht in den Muskel" was seltsam ist, denn die Ampullen werden natürlich i.v. gegeben und nicht i.m.. Aber der Mann hat offensichtlich wenig Plan.

Gesundheitsfinder:
Hallo,

ich bekomme mein DMPS alle 14 Tage i.V. und vertrage es sehr gut ohne jegliche Allergie.

Ich denke das da viel dogmatismus mitspielt.

Gruß
Gesundheitsfinder

Medizinmann99:
Hallo,

hm Gesundheitsfinder das ist ja schon wieder ein Dogma, nämlich daß andere das vertragen würden, nur weil Du den 14 Tage Abstand verträgst ;)

Es gibt Leute deren momentaner gesundheitlicher Zustand und deren genetische Entgiftungsfähigkeit einen 14 Tage Abstand sicher nicht zulassen, schon gar nicht bei DMPS, das ja noch "aggressiver" ist als DMSA...

Liebe Grüße

Medizinmann99

Gesundheitsfinder:
Da hast du natürlich recht, aber ich gebe zu bedenken das kaum jemand der ine Entgiftung macht, vorher alle relavanten Gene und Enzyme testen lässt ob er ein guter oer schlechter entgifter ist.

DMSA würde ich i.V. auch nur alle 3-4 Wochen nehmen, weil es nach der Injektion wohl länger im Körper arbeitet als DMPS was sehr schnell seinen Leistungshöhepunkt erreicht hat.

Gruß
Gesundheitsfinder

Medizinmann99:

--- Zitat ---Da hast du natürlich recht, aber ich gebe zu bedenken das kaum jemand der ine Entgiftung macht, vorher alle relavanten Gene und Enzyme testen lässt ob er ein guter oer schlechter entgifter ist.
--- Ende Zitat ---

Ja deswegen ists oft besser länger zu warten, weil man sollte in dem Fall lieber vom schlechteren Fall ausgehen...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln