Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Symptome von Martina Thread  (Gelesen 5471 mal)

Martina

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Symptome von Martina Thread
« am: 29. Januar 2007, 10:47:06 »

Hallo vor einem halben Jahr als ich im Urlaub war habe ich nachts plötzlich einen Krankheutsschub der mit auchschmerzen, Übelkeit, Rippenschmerzen, Schwindel und schlappheitsgefphl einhergingh!
Ich klag dort im Krankenhaus da durch das Herzrasen der veradcht auf einen Herzinfarkt stand (mit 17!) ein veirtel Jahr später lag ich mit Margen-Darm Symptom im Krankenhaus doch s  hielt eine Woche an und ich bin 8 kg abgemagert...aufgrund meiner gelben uagen die ich schon immer habe hat mich mein hausarzt ins Krankehaus überwisen! Dort haben sie ENDLICH nach einem halbnen Jahr die Ursache MM festgestellt!
Meine Symptome:
 starke Unterleibschmerzen, unverträglichkeit von essen, verdauungsstörungen jeglicher Art, Schlappheit, gelbe Augen, unverträglichkeit von Alkohol!

Treten diese undefinierbaren Unterleibschmerzen auch bei euch auf???
Liebe Grüße
Martina
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Symptome von Martina Thread
« Antwort #1 am: 30. Januar 2007, 12:08:07 »

Hallo,

das ist eben das Problem eventuelle Morbus Meulengracht Symptome von anderen Dingen auseinanderzuhalten. Mir kommt das oftmals wie eine Mixtur aus Morbus Meulengracht und vielen anderen Dingen vor, die gerade in der Vermischung den besonderen Schweregrad ausmachen. Morbus Meulengracht in Kombination mit anderen Dingen (z. Bsp. Schwermetalle) hat eben einen selbstverstärkenden Effekt, von dem hier schon öfters berichtet wurde. Hast oder hattest Du Amalgamplomben? Goldplomben? Sonstiges Metall im Mund? Was wurde denn bereits alles an Diagnostik gemacht?

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Martina

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Symptome von Martina Thread
« Antwort #2 am: 05. Februar 2007, 20:17:22 »

hallo
ja ich habe amalganplomben im mund aber bis jetzt wurde nichts andres festgestellt dovh mittlerweile werden die schmerzen immer schlimmer auf beidn seiten des unterbauchs und imme wenn ich esse und es sind sogar schon die symptome einer blaseentzündung....langsam kriege ich echt angst aber ich denke es muss ja an dem MM liegen, da ich ja vor kurzem esrt ein bluttest gemacht habe und da hätte doch schon was rauskommen müssen. wär es waa andres gewesen oder?!
ich glaube ich mache mir zu viel sorgen und ich möchte einfach nur wissen, ob jemand diese schmerzn kennt???
Liebe Grüße
Martina
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Symptome von Martina Thread
« Antwort #3 am: 05. Februar 2007, 22:27:34 »

Hallo,

wieviele Amalgamplomben? Was ist mit sonstigem Metall?

Und so einfach ist das nicht, ein Bluttest allein sagt meist wenig aus.

Wurde schon eine Darmspiegelung oder Magenspiegelung gemacht? Wurde Helicobacter ausgeschlossen? Wurde Borreliose ausgeschlossen? Wurde auf Fructose-Unverträglichkeit getestet (H2-Atemtest)? Milchunverträglichkeit? Allergietests? Ultraschall Oberbauch (Gallengries / Steine)? Schilddrüsendiagnostik komplett? Da muß doch irgendwas gemacht worden sein??? Was hast Du sonst noch für Befunde? Hast Du ein aktuelles Panoramaröntgen der Zähne, hast Du ein MRT vom Kopf oder von sonstigen Körperbereichen?

Wo warst Du auf Urlaub, wie waren dort die hygienischen Verhältnisse? Du könntest Dir einen "Exoten-Parasiten" eingefangen haben. Das passiert viel öfter als die liebe Schulmedizin wahrhaben will, da auf parasitologische Ursachen fast  nie geprüft wird. Für die Traumtänzer der Schulmedizin ist der zeitliche und örtliche Zusammenhang oft nichts weiter als Zufall.
(Wenn dem so wäre wäre das kein Problem mit Pararizol und einem einfachen Blutzapper kriegt man jeden Parasiten in kurzer Zeit weg, nicht daß Du jetzt in Panik verfällst oder so.)

Gibt natürlich noch weitere Möglichkeiten, nur klären die lieben Ärzte grundsätzlich erst mal wenig bis nichts ab, wenn Du nicht von Dir aus Druck machst. Das ist heutzutage so im deutschen Sparefroh-Gesundheitswesen.

Also laß erst mal die Diagnostik machen und laß Dich nicht vollabern von wegen Meulengracht Meulengracht - und wenn der liebe Arzt meint er muß den Papagei spielen und abwiegeln mußt Du ihn wechseln, solange bis Du an einen kommst, der kein Hans-guck-in-die-Luft ist und erst mal eine vernünftige Diagnostik macht. Weil mit irgendwelchem Rätselraten wirst Du da nicht weiter kommen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Martina

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Symptome von Martina Thread
« Antwort #4 am: 07. Februar 2007, 13:45:08 »

ich habe super viele untersuchungen gemacht
Magenspiegelung
komplettes Ultraschall von Darm,alle möglichen Organe
Atemtest
Schilddrüdsenuntersucheng etc
am ende blieb nur das übrig!
ich war in Italien im Urlaub!
Lieber gRU? mARTINA
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Symptome von Martina Thread
« Antwort #5 am: 07. Februar 2007, 23:09:19 »

Hallo,

mach mal bitte eine genaue Liste welche Untersuchungen bereits vorgenommen wurden und beantworte bitte auch die restlichen Fragen sonst ist es schwer, da näher was zu sagen. Mit einer genauen Liste kann ich da genau sagen, welche Diagnostik noch nicht gemacht wurde und was Du sonst noch tun solltest.

Für mich hört sich das Ganze so an als wäre da im Urlaub etwas passiert, was Deine Beschwerden jetzt auslöst, es ist wahrscheinlich daß die zeitliche Korrelation etwas zu bedeuten hat. Das Problem ist wie gesagt, daß die Schulmedizin fast keine parasitologische, ja selbst nicht mal eine besonders umfassende mikrobiologische Diagnostik durchführt.

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 13:54:26 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 25 Abfragen.