GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Symptome von Martina Thread

<< < (2/2)

Medizinmann99:
Hallo,

mach mal bitte eine genaue Liste welche Untersuchungen bereits vorgenommen wurden und beantworte bitte auch die restlichen Fragen sonst ist es schwer, da näher was zu sagen. Mit einer genauen Liste kann ich da genau sagen, welche Diagnostik noch nicht gemacht wurde und was Du sonst noch tun solltest.

Für mich hört sich das Ganze so an als wäre da im Urlaub etwas passiert, was Deine Beschwerden jetzt auslöst, es ist wahrscheinlich daß die zeitliche Korrelation etwas zu bedeuten hat. Das Problem ist wie gesagt, daß die Schulmedizin fast keine parasitologische, ja selbst nicht mal eine besonders umfassende mikrobiologische Diagnostik durchführt.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln