GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Mitgliedervorstellung

Vorstellung letsgetcured

(1/1)

letsgetcured:
hallo, ich bin letsgetcured(...)

@medizinmann: soweit ich mich erinnern kann, habe ich dein forum über
das andere deutsche forum gefunden.

zu mir: bei mir ist MM vor fünf jahren (also mit 20), so richtig ausgebrochen,
hab mich dann über längere zeit mich mit dem englischen forum (gilbertsweb...)
auseinandergesetzt, habe auch einiges ausprobiert (johanniskraut, mariendiestel),
dies jedoch mit mässigem (eigentlich gar keinem) erfolg. hab mich auch sonst
mit unserer krankheit (betonung auf krankheit) befasst, bin aber auf diesem weg
nicht mehr weitergekommen und bin nun erst wieder seit ein paar tagen die foren
anschauen gegangen. hab gesehen, dass da ein paar leute mit grossem tatendrang
dabei sind (medicineman, mathestudent(bin ich übrigens auch), bigma, kim etc. ).

finde ich super! dass wieder ein bisschen bewegung reinkommt. es muss nämlich
was passieren. hab eure disskussion mit dem broccomax gelesen, gratulation,
ihr setzt euch wirklich ernsthaft mit unserem leberschönheitsfehler (...) auseinander.

wäre super, wenn das brokkoligebräu einen effekt hätte. ich warne nur davor, nicht
in alzu grosse euphorie zu geraten. ausprobieren, wenns klappt ists super, wenn
nicht, weiterschauen. mein weg damit umzugehen (und glaubt mir, ich habe schon
sehr schlimme phasen mit meulengracht hinter mir), ist im moment, nicht so auf
eine sofortige lösung fixiert sein, sondern versuchen zu akzeptieren, dass es im moment
so ist, jedoch nicht das ziel aus den augen zu verlieren. wir sollten natürlich alles
dafür tun, dass 1.: meulengracht nicht mehr als harmlos angenommen wird
2.: mehr forschung betrieben wird 3.: wir ein mittel finden, dass uns hilft (brokkoli
z.B).

ich sage euch: go for it! bigma, sehr gut mit selbsthilfegruppe. math. st. (weiss deinen
namen nicht mehr) und medizinmann, ihr macht das sehr gut!!!

so, lass uns hoffen, dass uns der brokkoli die phase 2 in schwung bringt

beste grüsse aus zürich
lgc

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln