Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Vorstellung Izie  (Gelesen 1585 mal)

Izie

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Vorstellung Izie
« am: 28. Januar 2007, 11:17:16 »

juten morgn!

es ist sonntag und ich bin schon so früh wach-unglaublich.
ich heiße Isabel genannt Izie. Mit 14 wurde bei mir Morbus Meulengracht festgestellt. Heute bin ich 19 jahre (und genau 6 monate) alt. Seit gestern beschäftige ich mich wieder mehr mit meiner "Krankheit" und hab über wikipedia dieses Forum gefunden(und überraschende Details über meine "Krankheit" rausgefunden, da Ärzte zu 89% nicht wussten, was Morbus Meulengracht eigentlich ist und mir demnach keine Auskunft geben konnten.)
Nja ich wohne sei einem Monat in Stuttgart und bin gebürtige Reutlingerin (wenn das jemandem was sagt)
Ich hoffe durch das Forum noch weitere Details über Morbus Meulengracht rauszufinden und mit gleichgesinnten darüber zu "philosophieren" =)

so. jetzt habe ich noch ne frage. ich würde gerne wissen, welche medikamente bzw. wirkstoffe ausser "Paracetamol" für MM erkrankte noch schädlich sind..leider weiß ich in welchem thema meine frage am besten angebracht wäre...kann mir da jemand weiterhelfen??

liebe grüße
izie
« Letzte Änderung: 28. Januar 2007, 11:50:13 von Izie »
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.703
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Ich bin hier der Admin... :-)
« Antwort #1 am: 28. Januar 2007, 12:13:09 »

Hallo,

herzlich willkommen im Forum :)

Im Moment weiß ich nur, daß es eine Liste geben soll mit problematischen Medikamenten. Habe dort aber selbst noch nicht weiter nachgeforscht.

Hm ja wühl Dich mal durchs Forum ich denke es stehen dort sehr viele hilreiche und wissenswerte Dinge...

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 25 Abfragen.