Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Vitamin C - sehr lesenswert! Hilfe b. Erkältungen / Grippe / Lungenentzündung...  (Gelesen 23497 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Bin heute über einen Mann namens Andrew W. Saul gestolpert, der hat über Vitamin C möglicherweise auch noch publiziert...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Wer seine Magnesiumversorgung verbessern möchte und gleichzeitig Vitamin C einnehmen will, kann sich auch Magnesiumaskorbat selbst herstellen, und zwar folgendermaßen:
=========================================
Gelöstes Magnesiumaskorbat stelle ich mir in wässriger Lösung seit Jahren selbst her.
(3 Teile Vitamin C Pulver und 1 Teil Magnesiumkarbonat beides gemeinsam in Wasser auflösen)
=========================================
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.877
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Hier zwei Beiträge aus einem anderen Forum, danke dafür:
===============
Nehme Vitamin C jetzt schon seit einigen Jahre sowohl als Pulverform (Natriumaskorbat) als auch als liposomale Form ein und fahre, sehr gut damit.
Meinem Vater hab ich von den Blutverdünnern abgeraten und stattdessen Vitamin C und OPC empfohlen... und es geht ihm sehr gut damit...

Alle zitieren immer Linus Pauling, aber der gute Linus hatte nicht mal wirklich hohe Dosen... die wirklich hohen Dosen setzte erst Frederick Klenner erfolgreich ein.
Eines ist ganz klar: Wenn die Niere schlapp macht, dann hast du definitiv mehr Vitamin C eingenommen, als dein Körper brauchte. Weiters hast du dann definitiv VIEL zu wenig getrunken oder aber auch, war
deine Niere vorher schon etwas beleidigt...

Lg Apollo
PS: Vitamin C ist der Basisstoff zur Herstellung von körpereigenem Kollagen, was zur Sanierung der Blutbahnen dringend benötigt wird...  ergo: kein Vitamin C -> kein Kollagen -> brüche und spröde Adern!  Nicht umgekehrt!
===============
Die Zahnärztin Dr. Karin Bender-Gonser über ihre Erfahrungen mit Vitamin C bei der Behandlung von Parodontitis:

https://www.youtube.com/watch?v=x7J28j46ZDI
===============
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.