Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!

Offtopic: Neue Seite "Fehler der Wissenschaft"

(1/1)

Medizinmann99:
siehe
http://www.fehler-der-wissenschaft.de/

Wurde mir von jemandem zugeleitet der direkten Kontakt zum entsprechenden Erfinder hat und der schon seit Jahren auf diesem Gebiet tätig ist.

Ich halte die Information daher für vertrauenswürdig.

Die Seite zeigt schön auf, was von vielen Aussagen der "normalen" Wissenschaft zu halten ist, nämlich nichts. An das Treibhausmärchen glaube ich schon seit Jahren nicht mehr btw weil ich die Hintergründe kenne (indirekter Schutzzoll für die führenden Industrienationen).

In der heutigen "Wissenschaft" ist meiner Meinung nach ALLES möglich...insbesondere wenn es ums liebe Geld geht.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln