GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Ein paar Fragen zu MM

<< < (2/2)

Medizinmann99:
Hallo,

das mit dem Sofa kommt natürlich auch auf den Hersteller drauf an, wenn der explizit damit wirbt "natürliche Möbel" herzustellen d.h. möglichst chemikalienfrei oder sowas dann wirds wohl so sein. Aber wenn man einfach irgendwo was kauft dann ists halt ein Glücksspiel.

Leberreinigung solltest vor der Rizinusölreinigung machen weil die Gallenwege frei sein sollten. Die Leberreinigung funktioniert genau wie beschrieben. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst kannst noch ein Ultraschall von Deinem Oberbauch machen lassen ob Du Gallensteine hast, wenn Du ein schlechtes Gefühl haben solltest daß da was nicht in Ordnung ist. Wenn keine Gallensteine da sind funktioniert die Leberreinigung 100%. Hab sie auch schon mehrfach gemacht ist eine gute Sache.

Liebe Grüße

Medizinmann99

OrbusEulen8:
Nun gut - dann versuche ich das demnächst mal.
Allein, um zu sehen, was da so alles drin steckt, finde ich das spannend...

Erstmal vielen Dank für die Antworten!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln