Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 372966 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.935
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Der Benutzername des  Telegram-Users ist für dieses Thema natürlich sehr unpassend, aber ich schätze, der hat den aus "besseren Zeiten" weitergeschleppt:
===
Peter McCullough (Übersetzt): "Schwangere sterben mit dem Baby im Bauch. [...] Rekord sterblichkeit [...] Keine Erwähnung der Impfung."
https://t.me/macklemachtgutelaune/88115
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.935
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Bomben-Studie: 27% der Saudis nach mRNA-COVID-Impfung mit Herzproblemen
John-Michael Dumais via The Defender   
April 5, 2024
https://uncutnews.ch/bomben-studie-27-der-saudis-nach-mrna-covid-impfung-mit-herzproblemen/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.935
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

PEI Mitarbeiter PACKT AUS! - Alle Risiken wurden BEWUSST ignoriert!!!
Maximilian Pütz
https://www.youtube.com/watch?v=WBfjZgNqpZE
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.935
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ein wie ich finde sehr passender Kommentar zum "interessanten Geschehen" in den letzten vier Jahren, eines wäre noch hinzuzufügen, die österreichische Bevölkerung hat Österreich schon 1994 verraten, bei der damaligen EU Abstimmung 1994 und das ist nun also schon ca. 30 Jahre her, so abgewirtschaftet, asozial und krank im Kopf waren z. Bsp. die lieben Österreicher schon damals, Österreich haben sie verraten und verkauft an irgendwelche ausländischen Mächte, und warum? Ganz einfach - aus GIER. Sie wollten den "Tausender", der ihnen von den lieben und schon damals meiner Meinung nach wunderbar korrupten Politikern versprochen worden war. Alles weitere ist Geschichte und wohlverdient haben sie dann nicht nur ihren heiligen "Tausender" (den Judaslohn könnte man auch sagen) nicht bekommen, sondern sie verarmten und verarmen immer schneller und schneller, bei immer weiter explodierenden Preisen, jetzt - heute - gehts diesbezüglich schon wirklich SEHR flott dahin. Hier der Kommentar:
===
Schauen Sie, wie wenig sich diese Bevölkerung in den letzten 20 Jahren um das politische Geschehen interessiert hat. Jetzt regiert das letzte Gesocks.
Nur der Lügner glaubt dem Lügner. Diese Nachkriegsbevölkerung ist voller Heimtücke, Ignoranz und Selbstgerechtigkeit. Die perfekten Impflinge. Die bekommen, was sie verdienen.
Das das jetzt so dicke und dicker kommen wird, war bereits vor 20 Jahren gut erkennbar. Aber da war man ja der Schwarzmaler. Viel Spaß in der Gülle, in die ihr euch alle selbst reingesetzt habt.
===
« Letzte Änderung: 09. April 2024, 19:15:42 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.935
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Aus anderem Forum, wohlgemerkt, Trump ist der selbsterklärte "Vater der Coronavirus-"Impfung" und hat die "Impfung" von Anfang an empfohlen und hält auch heute noch stur daran fest, d.h. weder Trump und schon gar nicht Biden ist zu trauen:
===
Die tödlichsten Impfstoffe wurden wohl, laut Artikel, in US Bundesstaaten verwendet in denen Republikaner, also potentielle Trump-Wähler, die Mehrheit sind, so daß die Chance höher war Tump-Wähler statt Biden-Wähler zu erwischen.

Zitat:
"
Ihre Studie ergab, dass ein 10-prozentiger Anstieg der republikanischen Stimmen auf Bundesstaatsebene mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Berichten über unerwünschte Ereignisse verbunden war. Dieser Zusammenhang zwischen politischer Neigung und Berichten über unerwünschte Ereignisse war bei Grippeimpfstoffen vergleichsweise wenig zu beobachten.

Die beunruhigenden Ergebnisse scheinen die Behauptungen eines ehemaligen Forschungs- und Entwicklungsleiters von Big Pharma zu bestätigen, der im vergangenen Jahr mutig an die Öffentlichkeit trat und zugab, dass die Industrie absichtlich einige Chargen in "schnelle Tötungslose" verwandelt hat, die darauf abzielen, die Zielgruppe zu entvölkern.
"
https://telegra.ph/Hot-Batches-Studie-zeigt-dass-Covid-mRNA-Impfstoffe-weitaus-mehr-Menschen-in-roten-Bundesstaaten-t%C3%B6ten-04-03

Fazit aus den Infos des Artikels: Wähler der 'falschen' Partei wurden bevorzugt umgebracht.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.935
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Die Top 5 LÜGEN der Regierung, entlarvt durch die RKI-Protokolle.
Maximilian Pütz
https://www.youtube.com/watch?v=Xjs_NSjmztA
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.935
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ich halte das für einen sehr guten Rat, jetzt fallen bald die ersten Dominosteine und die Leuterln werden voraussichtlich sehr bald sehr wütend werden, da sollte man sich allerdings NICHT anschließen.
Auch folgendes bedenken..."MEIN ist die Rache, spricht der Herr"!
Die Oberen kommen auch nicht davon, NIEMAND kommt davon.
===
Das ahnt jetzt Keiner was passiert! Mach nicht diesen Fehler! (Psychologie aktuell)
Lohrey Training
13.04.2024
https://www.youtube.com/watch?v=wDMSyCZxqQw
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.935
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ein Zitat in einem völlig anderen Zusammenhang gefunden, aber wie ich finde außerordentlich passend auf die Zeit von 2020 - 2024:
===
Wenn`s drauf ankommt, lernt man die Leute wirklich kennen.
===
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 26 Abfragen.