Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen  (Gelesen 7137 mal)

()fenris

  • Gast
Re: Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2006, 09:26:41 »

bin mir ganz sicher jetzt mit dem cooking, steaming, usw.....
da ich nach unserem gespräch, folgendes gelesen habe:

SF formation increased at early time points, then decreased as heating progressed; SFN levels continuously decreased. he time to reach maximum SF levels varied with the method employed (~ 30 s for microwaving, ~1 – 3 min for steaming). Boiling caused rapid loss of SF. These results suggest that consumers can increase SF levels of their broccoli by choosing specific preparation methods. Microwaving and steaming provide higher and similar SF levels, while boiling results in rapid losses of SF. It may be easier to obtain higher levels of SF by steaming because the window for microwave-induced increases is very short.

also cooking heißt immer steaming, da im bereich von 1 bis 3
und boiling ist unser kochen....
das fällt generelle weg, da das sulf dann eh sofort weg ist.
Also könnten wir die cooking frage weglasen, weil forscher beim Kochen immer die steamingvariante nützen....
hab das in andern fällen auch nochmal gelesen.
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.932
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2006, 12:00:38 »

Ok gut habe die Cooking / Steaming Frage jetzt gelöscht  :-RRR
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

()fenris

  • Gast
Re: Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2006, 15:15:13 »

Ja jetzt ist es perfekt....
bin mal gespannt auf die antworten...

gruß vom sprossenmörder ;)
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.932
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen
« Antwort #18 am: 15. Dezember 2006, 15:54:38 »

Hallo,

ja Du hast sie zu Tode gekocht Du Bestie (<--  :-biggrin1 ) und alles nur weil Du cooking, steaming und boiling durcheinander gebracht hast  :-biggrin1

Ich habe noch diesen Benji Adams von www.gilbertssyndrome.com eingeladen falls er noch Fragen hat die er in dem Email unterbringen will etc. dies hier bzw. mir per email zu schreiben. Falls er sich nicht in Kürze meldet schicke ich das email mal weg.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

()fenris

  • Gast
Re: Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen
« Antwort #19 am: 15. Dezember 2006, 16:36:12 »

ja ja du hast recht...
du hast microwaving vergessen ;)

du hast das wort also noch nicht verbannt
wie schön
vllt werde ich sie ja in zukunft mircrowaven ;)
ich hab eh mal vorgehabt...
den unterschied zwischen 30 sec micro und 90 sec steaming auszutesten...


vllt kommen die sprossen ja in den microwellenhimmel....
man weiss ja nie....

PS:
habe die sprossen heute mal nicht so lang gekocht....;)
und zum glück war der Geschmack diesmal deutlich besser....

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2006, 18:32:18 von ()fenris »
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.932
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen
« Antwort #20 am: 15. Dezember 2006, 18:30:09 »

Der Unterschied ist wohl einzig und allein daß sie nach dem Mikrowellieren noch toter sind als die ersten Sprossenopfer, die Du bereits auf dem Gewissen hast  :-biggrin1

Das mit dem Sperren ist bei Deinen Schreibfehlern nicht so leicht - wieviele Möglichkeiten gibt es Mikrowelle oder Microwave falsch zu schreiben???
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

()fenris

  • Gast
Re: Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen
« Antwort #21 am: 15. Dezember 2006, 18:47:46 »

ja, wenn man davon ausgeht, dass man für jeden geschriebenen Buchstaben jeden anderen Buchstaben wählen könnte.... das setzen wir mal vorraus, dann ergibt sich doch glatt:

26 hoch 10 Möglichkeiten Mikrowelle zu schreiben und das ist ne menge.....
ja dann lass es lieber bleiben :)
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2006, 18:49:54 von ()fenris »
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.932
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2006, 20:53:20 »

Der Betreiber von www.gilbertssyndrome.com ist mit dem Email einverstanden.

Er hat mir noch einige weitere Informationen übersandt die sich u.a. um Sulforaphan etc. drehen, ich habe sie ins Sulforaphan Board gestellt (im Board Heilmittel).

Hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=240.0
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 20:55:21 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.932
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen
« Antwort #23 am: 17. Dezember 2006, 22:06:46 »

Soeben habe ich alle Emails verschickt an die genannten Personen  :-babble

Das Email an Prof. Mithen habe ich etwas modifiziert da er uns ja bereits einmal zurückgeschrieben hat.

Alle Emails habe ich "getaggt" sodaß ich sehen kann wer es wann erhalten hat, ist ganz interessant einerseits um mal grundsätzlich sicherzustellen daß das Email überhaupt ankam (heute wegen der extremen Spamflut nicht mehr sicher) UND daß es gelesen wurde (ebenso wegen der extremen Spamflut nicht mehr sicher). 

Und jetzt frohes Warten und hoffen  :-gähn
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 12:28:05 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 25 Abfragen.