GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Personenverzeichnis (Datensammelthread) für Nachforschungen

<< < (5/5)

Medizinmann99:
Der Unterschied ist wohl einzig und allein daß sie nach dem Mikrowellieren noch toter sind als die ersten Sprossenopfer, die Du bereits auf dem Gewissen hast  :-biggrin1

Das mit dem Sperren ist bei Deinen Schreibfehlern nicht so leicht - wieviele Möglichkeiten gibt es Mikrowelle oder Microwave falsch zu schreiben???

()fenris:
ja, wenn man davon ausgeht, dass man für jeden geschriebenen Buchstaben jeden anderen Buchstaben wählen könnte.... das setzen wir mal vorraus, dann ergibt sich doch glatt:

26 hoch 10 Möglichkeiten Mikrowelle zu schreiben und das ist ne menge.....
ja dann lass es lieber bleiben :)

Medizinmann99:
Der Betreiber von www.gilbertssyndrome.com ist mit dem Email einverstanden.

Er hat mir noch einige weitere Informationen übersandt die sich u.a. um Sulforaphan etc. drehen, ich habe sie ins Sulforaphan Board gestellt (im Board Heilmittel).

Hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=240.0

Medizinmann99:
Soeben habe ich alle Emails verschickt an die genannten Personen  :-babble

Das Email an Prof. Mithen habe ich etwas modifiziert da er uns ja bereits einmal zurückgeschrieben hat.

Alle Emails habe ich "getaggt" sodaß ich sehen kann wer es wann erhalten hat, ist ganz interessant einerseits um mal grundsätzlich sicherzustellen daß das Email überhaupt ankam (heute wegen der extremen Spamflut nicht mehr sicher) UND daß es gelesen wurde (ebenso wegen der extremen Spamflut nicht mehr sicher). 

Und jetzt frohes Warten und hoffen  :-gähn

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln